Coins vergeben

Ist das ne gute idee ?

  • Ja, coins vergeben

    Stimmen: 8 44,4%
  • Nein, blöde idee

    Stimmen: 10 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
26
Account bestätigt
Ja
Hatte ich nicht vor wollte nur sagen das ich diese Idee gut fände :D
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Da hast du durchaus nicht unrecht, Hansli,

Du wolltest wohl nicht direkt zugeben, dass er recht hat? ;)

Mögliche Ideen:
Sky und City:
- DiaBootFly nur noch gegen VoteCoins
- temporär höheres Bewegungstempo (5h doppelt oder so)
- schöner Leuchten...

Bei den ersten beiden Punkten wäre ich vorsichtig. Es werden bestehende Systeme/Rechte verändert, da kann es dann zu "Äußerungen des Unmuts" kommen.
Der Sky-Server wird beworben mit "jeder kann fliegen", da sind ja einige schon enttäuscht, wenn das nur mit DiaBoots geht, wenn man jetzt noch eine weitere Bedingung dran knüpft...
Zudem haben gekaufte Ränge bereits "/mc", "/fly" bzw. für das Bewegungstempo "/speed". Das würde also vor allem neue Spieler oder Spieler, die sich keinen Rang kaufen möchten, treffen. (Was ok ist, wenn man den "Andrang" neuer Spieler bremsen möchte.)
Schöner Leuchten hört sich gut an. :p
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Bei den ersten beiden Punkten wäre ich vorsichtig. Es werden bestehende Systeme/Rechte verändert, da kann es dann zu "Äußerungen des Unmuts" kommen.
Diese Idee basiert tatsächlich auf einem Zustand, welcher schonmal bestanden hat und eigentlich sehr gut funktioniert hat. Ist ja nicht so, dass man schon immer einfach fliegen konnte ;)
Der Unmut düfte vergleichsweise gering ausfallen, wenn man bedenkt, welche geringe Gegenleistung man erbringen muss, um wieder fliegen zu können.

Den Teil mit dem "Andrang neuer Spieler bremsen" im Zusammenhang mit den Rängen verstehe ich nicht.
Inwieweit würde eine für alle ohne Einsatz von Geld erreichbare Möglichkeit auf erhöhtes Bewegungstempo den Andrang von Spielern dämpfen oder gar neue Spieler "treffen", nur weil Prem und Elite die Möglichkeit haben, sich noch schneller zu bewegen?