Wie wers das man coins die man peer vote oder bei lotto gewonnen hat mit den befehl /pay (name) (anzahl) an einen anderen spieler übergeben kann ?
damit man dann schön per 2t acc die täglichen coins verdoppelt?
Das geht auch alles mit der lokalen Währung.
Und dadurch, dass damit zu viel Unfug getrieben wird entscheiden ich mich dagegen. Wie es der Rest des Teams sieht wird die nahe Zukunft zeigen.
Es gibt genügend Spaßvögel die für hacked accounts voten, um sich später die Votecoins zu überweisen.
Da schließe ich mich an, VoteCoins sollten Accountgebunden bleiben, also nicht überweisbar, verschenkbar, handelbar, sondern nur von dem Account einlösbar, welcher die Coins auch durch das Voten erhalten hat.
Öhm, und was sollte das sein?
Auf Creative kannst du dir mit VoteCoins WE-Rechte kaufen, die sind quasi auch "gebunden" ^^ Reicht das?
Mir möchte gerade keine sinnvolle Idee zu sonstigen gebundenen "Etwasen"/Items einfallen ...
Sind wir dran, werden ein paar Dinge kommen, falls sie nicht schon drauf sind. Auf Prison ist die Sache mit den accountgebundenen Dingen eher schwieriger zu gestalten, da wir schauen müssen, dass der spielerische Vorteil nicht zu gross wird, was leider noch ziemlich schnell der Fall ist. Aber auch wir sind offen für Vorschläge seitens der User.Prison:
- puuuh, keine Ahnung, spiele ich zu wenig (nicht), darum kein Plan, was da nützlich wäre..
Wehe, du nagelst mich auf diese Idee fest, nur weil da was rotes vor meinem Namen steht ^^Fände das auf City mit der Abbaugeschwindigkeit sinnvoll