News City-PvP - Jetzt aber wirklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
@Bastian8686 hast du dir das ganze eigentlich durchgelesen? Dadurch das man ein bestimmtes Level braucht und zudem einen Stadtowner, also einen der alten Spieler, der einen bei sich kämpfen lässt, kann nicht jedes PvP-Kind auch sofort PvP spielen, das ist doch der Knackpunkt. PvP-Kinder werden nicht genug Geduld haben, um das durchzuziehen bis sie es könnte. Zudem gibt es wie oben erwähnt einen getrennten Chat und ne getrennte Welt. Vielleicht erst gründlich durchlesen vor einer Beschwerde
 

Bastian8686

Spieler
22 Dezember 2015
20
15
11
37
Account bestätigt
Ja
dann wünsche ich dir Chrissy viel spaß auf einem Cityserver ohne Cityspieler dafür mit unzähligen ragenden Kiddys!

R.I.P Cityserver

Aber Targon soll der PVP aspekt jetzt neue City Spieler locken?
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Lol, du verstehst es ned oder? xD Mit getrennten Welten und wenn die Leute erstmal lange spielen müssen um Pvp betreiben zu können, solange bleibt kein PvP-Kiddy da, und für uns alte ist es vllt mal bisschen spaßig. Ich hab das Gefühl entweder du liest meine Beiträge nicht durch oder verstehst sie nicht so wirklich?
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
So werter Herr Bastian8686, tun Sie mir den Gefallen und hören sie auf sich wie ein, entschuldigen Sie den Wortlaut, arroganter Klugscheisser zu benehmen. Mag sein das ihnen der PvPaspekt in keinster Weise gefällt, jedoch muss dieses nicht auf alle zutreffen. City brauchte eine Innovation, viele Stammis (wie ich) sind abgesprungen weil ihnen die Innovation fehlte und der Aspekte der Städte zu sehr in den Hintergrund rückte. Nun schaffen es die werten Teamler es jedoch diese Verbesserungen zu veranlassen. Wie Chrissi und Targon schon zuvor gesagt haben gib es eine McMMOgrenze, wofür die meisten "Ragekiddies" keine Motivation besitzen. Desweiteren sagten Sie selber das sie den Survivalaspekt in Minecraft mögen, nun da gehört PvP auch dazu. Desweiteren kenne ich viele "Pvp/Rage"kiddies die wesentlich mehr geistige Reife und soziale Kompetenz aufweisen als Sie es tun, also setzen Sie sich bitte mit der Materie auseinander.

Nun zu einem anderen Aspekt, Sie sprachen davon das es eine Ausrede sei mit den wenigen Teamlern? Nun ich kam in der Zeit auf dem Server und habe ebendieses mitbekommen. Innerhalb kürzester Zeit sind 5 aktive Teamler (Badboy, Galliar, Hutschnur, AlphaNachtwind und dragon soweit ich mich erinnere) auf City abgesprungen und ne große Anzahl an Spielern (Zu der Zeit hielten sich Sky und Cityspielerzahlen fast die Waage) ebenfalls.

Also sind SIE zu dem Schluss gekommen ohne sich mit der Materie auseinanderzusetzen das der Cityserver "R.I.P" sei? Ich glaube gerade der PvPaspekt wird viele wieder anlocken von den Unmengen an alten Stammis, insbesonders von den Stadtownern.

Desweiteren, wenn es ihnen nicht gefällt, können Sie auf den Skyserver bleiben, auf solche einen Spieler (wie Sie sich gerade im Forum geben) kann ich zumindest verzichten.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ich bin mir sogar sicher, dass neue Spieler dadurch motiviert werden zu spielen. Und wahrscheinlich auch ein paar "alte" Spieler.
Denn wenn ich mir die Lobby, MineZ und auch den PvP-Server anschauen, dann ist es genau diese Mischung aus entspanntem Bauen (City), Punktejagendem PvP (Lobby/MineZ) und finden/erbeuten fremder Basen (Burgen), was die Spieler immer wieder anfragen und sich wünschen. Wie oft wurde schon nach einem StatsSystem in der Lobby gefragt? Und mit welcher Begeisterung wurden die BaseBuilder in MineZ aufgenommen?
Genau diese Mischung der Spielmodi und Serverprinzipien wird gewünscht und kommt bei vielen gut an.
Setzt man es dann noch in Kombination mit einer Abtrennung durch Chat und Welt, sodass niemand gezwungen wird an beiden Welten teilzuhaben, so ergibt sich eine meiner Meinung nach echt explosive Mischung mit Potential.

Ich bin kein PvP-Fan, aber ich freue mich auf das Update und die damit verbundenen Neuerungen.

Und nun noch eine moderative Bitte an alle Beteiligten:
Bitte haltet euch an die allgemeinen Forenregeln. Niemand wird hier persönlich angegangen, beleidigt oder als "Kiddie" abgestempelt...
 

Bastian8686

Spieler
22 Dezember 2015
20
15
11
37
Account bestätigt
Ja
ScotteC also könntest du dir vorstellen das Spieler aus den PVP Bereichen zum Cityserver wechseln, wenn es interessanter ist? Und somit sich die Spielerzahl auf den anderen Server verringert?

PS.: Ich freue mich schon auf den Tag an dem auf dem normale Skyserver PVP eingeführt wird! Das wird sicherlich eine Bereicherung. Gibt ja noch kein PVP auf Craftstuebchen XD gleichzeitig schlage ich eine Änderung vor wie wärs mit einem neuen Servernamen? PVPstuebchen XP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Wenn es Leute gibt, die gerne bauen aber auch mal PvP spielen wollen dann ja, davon bin ich überzeugt. Und ich denke es gibt viele, die dem ganzen zumindest eine Chance geben, vor Allem da man getrennt spielen kann
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Lustig wie in MEINEN Augen cs untergeht als würden die andren pvp server nicht schon reichen :D
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Alles klar also ist Smash dasselbe wie MineZ, MineZ dasselbe wie DiaPvP und DiaPvP dasselbe wie SPvP. Ok, alles klar
 

Pepsi_Caro

Spieler
16 Februar 2015
15
14
21
28
Account bestätigt
Ja
Also ich finde die Idee super und ich nehme auch an, dass dadurch einige alte und neue Spieler (wieder mal) den Weg auf City finden werden.

Aber ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Ich habe es ja richtig verstanden dass die PVP-Welt genauso wie die Chunk-Welt, Stadt-Welt, Plot-Welt etc eine eigene Welt ist (, die man evtl mit einem Warp betreten kann)...?
2. Hat man dann sein Inventar noch oder hat man in dieser Welt ein Extra-Inventar?
3. Die Burgen müssen die "Clans" ja dann selbst bauen...? Kann man dann auch Kisten bauen und sind die dann automatisch für alle Member freigegeben?
4. Droppen beim Töten eines Spielers nur diese Flaggen oder auch das Inventar?
5. Kann man die Flaggen dann bei sich an der Burg so als Trophäen aufstellen oder verschwindet die einfach?

ja ich weiß, viele Fragen, aber ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann :)
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ja, einige Sachen davon hab ich mich auch gefragt. Vor allem, ob das Inventar mitdroppt, das fände ich nicht so gut, weil viele OP-Items haben, die man nicht unbedingt verlieren will.
Zudem würde ich vorschlagen, wenn es nicht schon drin ist, MCmmo dort zu deaktivieren, weil man zB mit Schwert 1k viel zu stark ist und kein Neuling ne Chance hätte.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Huhu :)
Ich sagte ja bereits, dass viele Informationen noch folgen, wenn es tatsächlich soweit ist ;)

@Pepsi_Caro
1. Ja, das hast du richtig verstanden.
2. Man behält sein Inventar.
3. Da du die Items mitnehmen kannst aus der anderen Welt kannst du selbstverständlich auch Kisten setzen. Zu den Regionen und den Rechten der Spieler darauf gibt's später mehr.
4. Es droppen nur die Banner, kein Inventar. Das haben wir bewusst so gemacht, damit sich jeder Spieler traut zu kämpfen und nicht Angst habe muss, das gute Equipment der Stadt zu verlieren. Und wir hoffen natürlich dadurch auch, dass Neulinge unterstützt werden ;)
5. Die Flaggen dienen aktuell nur der Sammlung von Punkten.

@TargonIsBack
Bezüglich des mcmmo gibt's auch weitere Infos, wenn es soweit ist.
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Bin PvP Fan, und da es dafür ne extra Welt und nen extra Chat gibt, empfinde ich es als eine coole Bereicherung für city
 
  • Like
Reaktionen: TargonIsBack

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Alles klar also ist Smash dasselbe wie MineZ, MineZ dasselbe wie DiaPvP und DiaPvP dasselbe wie SPvP. Ok, alles klar
drehst dir die beispiele so wie magst hmm ? und ja alles was du aufgezählt hast hat einen PvP Zusammenhang also gibt es schon 5 pvp Unterserver meinst du nicht das reicht ? nennt Craftstuebchen doch um in Schlachtstuebchen :)
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Es hat einen Pvp Zusammenhang klar, aber mit deiner Aussage PvP ist PvP sagst du allerdings das es Alles genau das selbe ist, was schlicht und ergreifend nicht stimmt, das solltest du auch selber sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.