So werter Herr Bastian8686, tun Sie mir den Gefallen und hören sie auf sich wie ein, entschuldigen Sie den Wortlaut, arroganter Klugscheisser zu benehmen. Mag sein das ihnen der PvPaspekt in keinster Weise gefällt, jedoch muss dieses nicht auf alle zutreffen. City brauchte eine Innovation, viele Stammis (wie ich) sind abgesprungen weil ihnen die Innovation fehlte und der Aspekte der Städte zu sehr in den Hintergrund rückte. Nun schaffen es die werten Teamler es jedoch diese Verbesserungen zu veranlassen. Wie Chrissi und Targon schon zuvor gesagt haben gib es eine McMMOgrenze, wofür die meisten "Ragekiddies" keine Motivation besitzen. Desweiteren sagten Sie selber das sie den Survivalaspekt in Minecraft mögen, nun da gehört PvP auch dazu. Desweiteren kenne ich viele "Pvp/Rage"kiddies die wesentlich mehr geistige Reife und soziale Kompetenz aufweisen als Sie es tun, also setzen Sie sich bitte mit der Materie auseinander.
Nun zu einem anderen Aspekt, Sie sprachen davon das es eine Ausrede sei mit den wenigen Teamlern? Nun ich kam in der Zeit auf dem Server und habe ebendieses mitbekommen. Innerhalb kürzester Zeit sind 5 aktive Teamler (Badboy, Galliar, Hutschnur, AlphaNachtwind und dragon soweit ich mich erinnere) auf City abgesprungen und ne große Anzahl an Spielern (Zu der Zeit hielten sich Sky und Cityspielerzahlen fast die Waage) ebenfalls.
Also sind SIE zu dem Schluss gekommen ohne sich mit der Materie auseinanderzusetzen das der Cityserver "R.I.P" sei? Ich glaube gerade der PvPaspekt wird viele wieder anlocken von den Unmengen an alten Stammis, insbesonders von den Stadtownern.
Desweiteren, wenn es ihnen nicht gefällt, können Sie auf den Skyserver bleiben, auf solche einen Spieler (wie Sie sich gerade im Forum geben) kann ich zumindest verzichten.