City City Events

Koala

Gearbox Digital
Mod
14 Dezember 2014
116
206
86
soundcloud.com
Wie wäre es wenn mal wieder mehr Events wie früher wieder kommen?
Also z.B. mehr Geschenk (Kisten Drop-)Events oder mal ein Bau Event wo man nur 1 Tag zeit hat und nicht 2 Wochen.
Sandkasten oder PvP Events wären auch mal wieder etwas neues.

mfg Koala
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Obwohl ich Persöhnlich noch nie an irgendeinem Event teilgenommen habe,
weiss ich das diese schon immer sehr beliebt waren in City.

Daher unterstütze ich die idee auch ;)

#Dafür
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Demiurg und Koala

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Sie müssen doch erst Spawn und so fertig machen :D Danach wird es wieder mehr
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Vorallem können doch Spieler meines Wissens nach selber Events organisieren und durchführen und Preise die ausgeschüttet werden können ja vom Team vorher zur Verfügung gestellt werden ... so war es zumindest vor ein Parr Monaten ;) . Übrigens Die Event-Hall in Amsterdam wird derzeit weiter gebaut da dort vom Hall-Leiter her bald wieder etwas sein wird :) .
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
also wenn man wirkl teamler eine fläche für ein event bereit geben
würde ich gerne eine 50x50 fläche haben hab ne richtig geile event idee
Würde die preise selber organiesiren
 
  • Like
Reaktionen: Koala

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Teamler ne Fläsche organisieren? :D

Glaub mir die haben genug platz, da muss kein "armer" Spieler was zur Verfügung stellen ;)
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Gamingjohn es ist andersherum. Ihr könnt eure Ideen bauen und verwirklichen, sogar auch durchführen.
Bisher gibt es aber dafür kein Konzept, dass wir euch Platz zur Verfügung stellen und ihr daraus ein Event macht.

Die Ideen könnt ihr mir aber gerne sagen oder zeigen mit Screenshots oder Umsetzungen, dann kann man über die Umsetzung reden, aber dann bitte in einer PN. ;)

PS: ja, bisher wurden jedoch nur sehr wenige Events von Spielern organisiert, obwohl das nicht nur Teamler organisieren können. Dem Team kann jeder helfen, oder Spielern eine Freude machen, dafür müsste man nicht im Team sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix
T

TutMeistensNix

Der Server war in den letzten Tagen immer etwas voller, gerade am Wochenende hatten wir viele neue Spieler.
Hat man ja leider manchmal im Chat ertragen müssen. xD

Da hätte doch mal eben am Sonntagnachmittag einer sagen können "Komm wir machen ein Geschenkevent am Spawn."
Dies bereitet doch keine große Vorbereitung und hätte bestimmt einige Spieler gefreut.

Ja,ich weiß.
Nun kommt die Antwort mit der Zeit der Teamler und das sie dies in ihrer Freizeit machen aber wir reden hier von wie viel Zeit 15 - 30 Min an einem Sonntagnachmittag, wenn überhaupt?
 
  • Like
Reaktionen: tobikock und Koala
3 Dezember 2014
506
303
76
Ja Tmn, wäre ne gute Idee gewesen, jedoch war kein Smod oder Admin da. ;)
Wird aber in nächster Zeit mal stattfinden. Ich persönlich finde nur, dass das ein 0815 Event ist und daher weniger Spaß macht als andere.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Es ist alles so einfach :) zumindest für euch, die nur spielen "müssen", nicht wahr tmn

Wir wissen, dass ihr euch mehr Events wünscht und mehr als nur einmal wurde gesagt, dass das kommt, wenn die großen Baustellen beseitigt sind und es soweit läuft.