Lobby Chat Entbannung?

Hallolalo

Spieler
15 April 2016
1
0
1
22
Ich habe schon seit dem 10.7.2015 ein Chat Bann auf dem Craftstuebchen Server.
Und falls ein Mod oder wer auch immer mich entbannen kann und dies grad liest, wär es nice würde die jenige Person mich entbannen. Das wär nett.


Lg Hallolalo


P.s. Ich fänds mega geil wenn es wieder Rush zurück auf den Server schafft, denn ich hab früher sehr sehr sehr viel Zeit in dem Minigame mit einer mir lieben Person und wir wünschen, dass das Minigame zurück kommt.

P.s.s. der User "DommeHD" (ich mein so wird der Name geschrieben) Hackt mit Aimbot (aber nur ab und zu, wenn man in z.B. darauf hinweisst, dass er seine Hacks aus machen soll macht er sie aus, aber wenn ich Chatbann hab kein ich ihm das net sagen, dass er aufhören soll zu hacken.
 

NibbaLikesChick

Spieler
4 Mai 2015
212
186
61
Nirgends und überall zugleich
Account bestätigt
Ja
der User "DommeHD" (ich mein so wird der Name geschrieben) Hackt mit Aimbot (aber nur ab und zu, wenn man in z.B. darauf hinweisst, dass er seine Hacks aus machen soll macht er sie aus, aber wenn ich Chatbann hab kein ich ihm das net sagen, dass er aufhören soll zu hacken.
wenn das so ist wird er doch eh irgendwann erwischt und Permanent gebannt :)

Was Rush angeht...
Fast niemand hat mehr Rush gespielt.
Deswegen hat man es auch wieder runtergenommen.


Wenn ich falsch liege berichtigt mich c:

Gruß,

Der ~CS-Affe