Sky Cartstrecken zwischen den Inseln

Defenc

Spieler
19 Juli 2020
67
172
61
45
Abenberg
Hallo zusammen,

Laut Regelwerk sind die Strecken ja verboten, ich hatte hierzu ja auch schon mal Sola gefragt.

Ich möchte hier anregen, den Punkt mit den Schienenverbindungen unter Restriktionen zuzulassen, z.b. wenn diese nicht für den Itemtransport genutzt werden, und auch nichts aktiv ist, wenn niemand auf der Insel ist.

Im speziellen geht es mir hier um den Personentransport, das einfache fahren von a nach b. Sicher gibt es Warps - aber eine Streckenverbindung zwischen den Inseln hat gerade für mich als Cartstreckenfan durchaus Ihren Reiz:) das gleiche trifft auf Flüsse zu - hier bitte ich dies auch nochmals zu überdenken - hier könnte man ja auch entsprechende Restriktionen treffen, wie z.b. nur zwischen Inseln über Level 1000 damit kein Inselreset passieren kann und damit ein Voidwasserfall z.b. und evtl mit der Einschränkung das es nur stehendes Wasser sein darf. Ich freue mich auf Euer Feedback :)