Bugg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nici8800

Hey Cs-Team. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn man Blockhittet auf PvP man jede 2te Sekunde zurück gebuggt wird wäre cool wenn das behoben werden kann
Mf nici8800
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Ich teste es mal. :)
Ist das nur bei dir so und seit wann?
"Plötzlich" erscheinen die wenigsten Bugs :D

Finde keinen Bug. ;)
Lag es evtl an deinem Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nici8800

Ich weiss es nicht eigentlich ist mein Internet gut aber in letzter Zeit bugge ich oft zurück...
Komisch aber danke für die Antwort :).. Dann weiss ich, dass meine Beiträge doch gelesen werden xD.
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Den Bug gibt es wirklich, liegt nicht am Internet. Hängt glaube ich wenn eher mit NCP zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.