Bug in Rush -"Du darfst nur blöcke abbaun die von spielern gesetzt wurden"-

M

Matze

hi
ich habe ein Video einer sonderbaren rush-runde aufgenommen.
Ich habe gegen andere normal gespielt aber als ich den respawnblock von blau abbaun wollte hat Blau gelefted und danach konnte ich den Enderstein den der Blaue gesetzt hat nichtmehr abbauen und war gefangen.
Ich weiß leider nicht wie ich das video hochladen kann mit normalem Dateianhand geht es nicht wär nett wenn mir einer hier drunterschreibt wo ich das video posten kann :)
Wenn ihrs dann seht wäre ich über eine art aufklärung was ich ggf falschgemacht habe oder zukünftig vermeiden sollte freuen ;)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das Video kannst du auf Youtube hochladen & dann den Link dazu hier schicken
 
M

Matze

Sorry das es solange gedauert hat... weder mein internet noch youtube waren heute in topform -_-
Video hat leider ewigkeiten zum upload gebraucht und hab dann später noch aufm server gespielt :D
hier das video hoffe es bringt was und dass die hintergrundmukke nicht stört ^^ ;)
der flo der in der spielerliste ist war vorher in team blau in dessen base ich dort gefangen bin. er hat gelefted als ich auf den weg zu seinem spawner war und danach wieder gejoint.
 

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Ich glaube,dass ist absichtlich so,damit man nicht einfach Punkte einheimsen kann!

Meine Meinung
 
S

Scryzer

Krisomat, deine Meinung ergibt keinen Sinn. Was bringt es?
Wenn stelllt man doch ein, dass der spawner verschwindet wenn ein Team leftet. So bekommt man die Punkte auch nicht, aber man kann alle Blöcke abbauen.
 

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Oder so


Man kriegt für Spawner abbauen ja 10 punkte und wenn des Team leftet kannst du es ja ganz einfach zerstören und die Punkte einheimsen! Aber dass man alle Blöcke von dem Team das geleftet hat nicht abbauen kann ist blöd
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Man kriegt für Spawner abbauen ja 10 punkte und wenn des Team leftet kannst du es ja ganz einfach zerstören und die Punkte einheimsen!

Meine Erfahrungen zeigen, dass man, wenn man Spawnblöcke von nicht mehr vorhandenen Teams zerstört, keine Punkte bekommt.
 
M

Matze

ich kann @CPascal 's erfahrung unterstützen. Als ich mal den spawner vom geleftetem Team Gelb abgebaut habe verschwand er aber es gab eine errornachricht vom Plugin dass ich nur Spawner von Teams die auch noch am leben sind abbauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: powerdonald99