Kurz bevor das startet, das Verbesserungsvorschlag basiert sich auf allen Spielen (Creative, Skyblock usw.)
Meine Idee ist, dass man die Funktion der Bots z.B xStinkeSoeckchen auf Creative mit /bot und /bot help aufrufen kann. z.B ich bin jetzt auf Skyblock und rufe den Command /bot auf. Das wird mir angezeigt
Bots auf SkyBlock:
????????????
????????????
Für weitere Informationen /bot help
bei /bot help wird dies angezeigt
Bots auf Skyblock (je nach dem wo man sich befindet)
????
????
/bot functions (Name)
Zeigt die Funktionen der Bots an
/bot onlinetime (Name)
Die Onlinetime der Bots
Mehr Commands fallen mir auch nicht ein.
/bot functions:
Wenn ich jetzt auf Skyblock bin und /bot functions (Name) mache, werden mir wie im Command alle Funktionen des Bots angezeigt.
Begrüßen der neuen Spieler
Zeigt mit "kennt wer aktive Shops" alle aktiven Shops an
usw.
Wenn ich jetzt auf Zeigt mit "kennt wer aktive Shops" alle aktiven Shops an klicke, zeigt es mir automatisch die Shops an.
Aber um den Server nicht zum laggen zu bringen: Es gibt einen 5-10 Minuten Cooldown, damit man den Server nicht zum laggen bringt.
Das wars mit meiner Idee.
Danke fürs lesen ^^
Funfact:
Ich bin drauf gekommen als keiner der Bots um 1 Uhr nachts auf Skyblock geantwortet hat obwohl ich die ganze ZEIT nach aktiven Shops gefragt habe.
Meine Idee ist, dass man die Funktion der Bots z.B xStinkeSoeckchen auf Creative mit /bot und /bot help aufrufen kann. z.B ich bin jetzt auf Skyblock und rufe den Command /bot auf. Das wird mir angezeigt
Bots auf SkyBlock:
????????????
????????????
Für weitere Informationen /bot help
bei /bot help wird dies angezeigt
Bots auf Skyblock (je nach dem wo man sich befindet)
????
????
/bot functions (Name)
Zeigt die Funktionen der Bots an
/bot onlinetime (Name)
Die Onlinetime der Bots
Mehr Commands fallen mir auch nicht ein.
/bot functions:
Wenn ich jetzt auf Skyblock bin und /bot functions (Name) mache, werden mir wie im Command alle Funktionen des Bots angezeigt.
Begrüßen der neuen Spieler
Zeigt mit "kennt wer aktive Shops" alle aktiven Shops an
usw.
Wenn ich jetzt auf Zeigt mit "kennt wer aktive Shops" alle aktiven Shops an klicke, zeigt es mir automatisch die Shops an.
Aber um den Server nicht zum laggen zu bringen: Es gibt einen 5-10 Minuten Cooldown, damit man den Server nicht zum laggen bringt.
Das wars mit meiner Idee.
Danke fürs lesen ^^
Funfact:
Ich bin drauf gekommen als keiner der Bots um 1 Uhr nachts auf Skyblock geantwortet hat obwohl ich die ganze ZEIT nach aktiven Shops gefragt habe.