Sky Bots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Kurz bevor das startet, das Verbesserungsvorschlag basiert sich auf allen Spielen (Creative, Skyblock usw.)

Meine Idee ist, dass man die Funktion der Bots z.B xStinkeSoeckchen auf Creative mit /bot und /bot help aufrufen kann. z.B ich bin jetzt auf Skyblock und rufe den Command /bot auf. Das wird mir angezeigt

Bots auf SkyBlock:
????????????
????????????
Für weitere Informationen /bot help
bei /bot help wird dies angezeigt
Bots auf Skyblock (je nach dem wo man sich befindet)
????
????
/bot functions (Name)
Zeigt die Funktionen der Bots an
/bot onlinetime (Name)
Die Onlinetime der Bots

Mehr Commands fallen mir auch nicht ein.

/bot functions:
Wenn ich jetzt auf Skyblock bin und /bot functions (Name) mache, werden mir wie im Command alle Funktionen des Bots angezeigt.

Begrüßen der neuen Spieler
Zeigt mit "kennt wer aktive Shops" alle aktiven Shops an
usw.

Wenn ich jetzt auf Zeigt mit "kennt wer aktive Shops" alle aktiven Shops an klicke, zeigt es mir automatisch die Shops an.
Aber um den Server nicht zum laggen zu bringen: Es gibt einen 5-10 Minuten Cooldown, damit man den Server nicht zum laggen bringt.

Das wars mit meiner Idee.
Danke fürs lesen ^^

Funfact:
Ich bin drauf gekommen als keiner der Bots um 1 Uhr nachts auf Skyblock geantwortet hat obwohl ich die ganze ZEIT nach aktiven Shops gefragt habe.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Uhm... die "Bots", welche du hier ansprichst, gehören in keinerlei Form Craftstuebchen, noch bezieht Craftstuebchen in irgendwelcher Form aktiv Hilfen oder Leistungen/Support, wie auch immer du dies nennen magst, von diesen.

Diese von dir angesprochenen Accounts gehören Spieler(n), welche auch eigenständig diese ohne jegliches Zutun oder offizielle Einwirkungen von CS noch Kooperationen mit CS steuern...

Wenn du also wirklich möchtest, dass die Person, welche diese "Bots" steuert, deren Funktionen optimiert, musst du diese wohl persönlich ansteuern.

Craftstuebchen wird diese nicht unterstützen, noch sofern es nicht dem Server schadet
(support ist ja eig. immer toll, ob die Lösung nun optimal sein mag oder nicht)
blockieren oder entfernen.
Zumindest sofern sich dort nichts weiteres ergibt oder sich Spieler mit konkreten Punkten eines entstehenden Schadens ihres "rumstehens" melden.

Da wir nichts damit zutun haben, sind diese also für uns nur weitere Spieler auf dem Server.
Somit sollten sich hoffentlich jegliche Frage klären, ob wir diese beeinflussen, fördern oder
in irgendwelcher Form unterstützen. (nein)
Ebenso plant CS in keinerlei Form die Nutzung servereigener Bots, um solche Funktionen selbststeuernd zu übernehmen.
Dafür gibt es Autoalerts und andere Hilfsmittel z.B..

Hilfestellungen findest du jederzeit in unserem CS-Wiki, also >>>hier<<<
Aktive Shops sind offiziell nirgends gelistet, da dies regelmäßige Updates benötigen würde
und Bevorteilung z.b. höher gelisteter Shops vom Server fördern könnte.
Allerdings kannst du dir mit /warp list jegliche Warps des Servers listen lassen und,
sofern du nicht um 1 Uhr Nachts spielst, die liebe Community fragen ^.-
 
Zuletzt bearbeitet:

carhls3

Spieler
12 August 2019
27
25
3
Österreich
Uhm... die "Bots", welche du hier ansprichst, gehören in keinerlei Form Craftstuebchen, noch bezieht Craftstuebchen in irgendwelcher Form aktiv Hilfen oder Leistungen/Support, wie auch immer du dies nennen magst, von diesen.

Diese von dir angesprochenen Accounts gehören Spieler(n), welche auch eigenständig diese ohne jegliches Zutun oder offizielle Einwirkungen von CS noch Kooperationen mit CS steuern...

Wenn du also wirklich möchtest, dass die Person, welche diese "Bots" steuert, deren Funktionen optimiert, musst du diese wohl persönlich ansteuern.

Craftstuebchen wird diese nicht unterstützen, noch sofern es nicht dem Server schadet
(support ist ja eig. immer toll, ob die Lösung nun optimal sein mag oder nicht)
blockieren oder entfernen.
Zumindest sofern sich dort nichts weiteres ergibt oder sich Spieler mit konkreten Punkten eines entstehenden Schadens ihres "rumstehens" melden.

Da wir nichts damit zutun haben, sind diese also für uns nur weitere Spieler auf dem Server.
Somit sollten sich hoffentlich jegliche Frage klären, ob wir diese beeinflussen, fördern oder
in irgendwelcher Form unterstützen. (nein)
Ebenso plant CS in keinerlei Form die Nutzung servereigener Bots, um solche Funktionen selbststeuernd zu übernehmen.
Dafür gibt es Autoalerts und andere Hilfsmittel z.B..

Hilfestellungen findest du jederzeit in unserem CS-Wiki, also >>>hier<<<
Aktive Shops sind offiziell nirgends gelistet, da dies regelmäßige Updates benötigen würde
und Bevorteilung z.b. höher gelisteter Shops vom Server fördern könnte.
Allerdings kannst du dir mit /warp list jegliche Warps des Servers listen lassen und,
sofern du nicht um 1 Uhr Nachts spielst, die liebe Community fragen ^.-
Oh ok danke ^^ ich werde diesn Thread mal löschen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.