bin dann mal weg

Spatex

Spieler
5 März 2015
7
4
11
30
tschüss Leute.

Ich habe mich zwar nie vorgestellt, schätze auch das die wenigsten mich kennen(eig nur auf Sky anwesend gewesen), also richtig, nicht nur meinen Namen (ingame: Qadesch; sprichst du Katesch; wird wirklich so geschrieben, ohne u, guggst du Wikipedia; wird auch so ausgesprochen, guggst du Stargate;).

Zum Grund warum ich weg gehe: Medizinisch berufliche Rehabilitation.
1,5 Jahre.
ohne richtiges Internet.
Zitat aus meinen Aufnahmebescheid: "Die Mitnahme eines Fernsehapparates ist leider nicht gestattet". Aber meinen PC darf ich mitnehmen(Hallelulia!).

Ich hoffe mal dass das, das ende meiner seehhr(die ganzen "e"´s die ich schreiben möchte werden bestimmt als Spam gewertet) Krankheitsgeschichte. Ich werde jetzt nicht erzählen was ich habe, geht euch nix an!

Wieso ich das alles schreibe? Gaaanz einfach, gute Zusprüche sammeln und hoffen dass das eine Wirkung hat. Habe mit meinen 22 Jahren keine Lust auf Rente. Also fleißig "gute Besserung"/"viel Glück"/"gutes Gelingen" und was weiß ich, wünschen!!

So, bin denne mal inaktiv.
 
  • Like
Reaktionen: Hummel49 und Synflex

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hey, kenne dich zwar nur vom Namen dunkel...
Aber trotzdem alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht, denn die Gesundheit ist das wichtigste. Das wird schon wieder :)
Vielleicht sieht man sich ja iwann mal wieder auf CS oder sonstwo, bis dahin Viel Glück :)
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Ja, gerne :) GUTE BESSERUNG !!!! / VIEL GLÜCK !!!! UND lass den Kopf nicht hängen, wenn du Pc mitnehmen kannst sehen wir uns vielleicht doch noch ingame *daumendrück*

dicker Knuddel von der baerin aka hummel
 

Spatex

Spieler
5 März 2015
7
4
11
30
Vielen dank für die Unterstützung, habe sie zwar von den Leuten bekommen von denen ich sie nicht erwartet habe aber egal (böse in Richtung MatrixxD schau).

Erster live Bericht aus der Reha, wurde heute aufgenommen, bin endlich da, nach 10 Monaten Wartezeit nach Antragstellung, gewaltiges Glücksgefühl. ich konnte mir keinen einzigen Namen merken, ist halt so wenn sich zwanzig Leute vorstellen.

im übrigen, die "Flüchtlingswelle" hat hier gewaltig zugeschlagen, die Einrichtung hat normalerweise 41 Plätze für Rehabilitanten, jetzt sind es nur zwanzig, die andere hälfte sind Flüchtlinge die untergebracht werden mussten.

mfg Qadesch alias Spatex
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

ich wünsche dir auch eine gute besserung und viel glück :)