Bewerbung zum Builder auf mc.Craftstuebchen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord_Yaya

Hallo Server-Team,
hiermit möchte ich mich für die Aufgabe eines Builders bewerben. Mein Name unter dem ich angesprochen werde ist Yaya (in Minecraft Lord_Yaya_) :D. Zu allererst stellt sich wohl die Frage wieso ich mich überhaupt bewerbe. Ich baue schon einige Jahre in Minecraft und trotz einer Vielzahl von Minispielen etc. haben mich die kreativen Möglichkeiten zunehmend am meisten fasziniert. Dadurch habe ich mir auch eine gewisse Bauerfahrung bzw. ein gewisses Niveau von Bauskills angeeignet. Zu meinen Stärken würde ich die besondere Art des Bauens betrachten, bei der ich mir besonders Mühe für das Detail gebe(schwierig zu beschreiben ^^), sowie das Interesse an größeren Projekten zählen. Ebenfalls kann ich sehr ehrgeizig sein, wenn ein Projekt mal länger dauert. Etwas problematisch könnte es mit der Nutzung von Teamspeak3 sein (benutze es eher selten), wobei ich auch schnell dazulernen bzw. mich integrieren kann.

Über eine (positive) Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG Yaya ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.197
4
2.046
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Wie auch hier zu lesen ist, sollte eine Builder-Bewerbung auch Bilder enthalten. Erzählen kannst du uns viel, aber ein Beispiel deiner Baukünste wäre auch ganz hilfreich ;) Du kannst einfach hier die Bilder drunter posten, musst keinen neuen Thread erstellen :)
 
L

Lord_Yaya

Hi,
Hier habe ich die gewünschten Bildbeispiele (alle sind auf Craftstuebchen ansehbar). Hoffe die Anzahl genügt. Baue von Gotik über Barock bis zur Moderne. Eine Sache die ich auch noch vergessen hab zu erwähnen ist, dass ich vor einiger Zeit mal "Builder" bei einem Server eines Freundes war und dort Teile des Spawns und eine Survival.Map gebaut hab.
Yaya ^^
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    987 KB · Aufrufe: 44
  • 2.png
    2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • 3.png
    3.png
    932 KB · Aufrufe: 43
  • 4.png
    4.png
    1,1 MB · Aufrufe: 43
L

Lord_Yaya

Ich habe meine beiden Vorbauten zum Thema "Modernes Haus mit Garten" und "Segelschiff" abgeschlossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.