Bewerbung als Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blaizerado

Inhaltsverzeichnis
1:
Über mich
2:
Warum Grade ich
3:
Meine Kenntnisse
4:
Meine Stärken und Schwächen
5 :
Schluss Satz



Über mich:
Hallo, mein Name lautet Jeremy Heller, ich komme aus Niedersachsen genauer aus Lingen Ems.
Ich bin am 12.4.1996 im Krankenhaus Lingen Ems geboren,
von da an durchlebte ich ganz normal die Schulzeit sprich, Grundschule, Realschule und die BBS.
Seit 2014 bin ich als Berufs Soldat im Panzerlehrbataillon 91 tätig, seit dem ich bei der Bundeswehr bin, habe ich mich in SQL und HTML Ausbilden lassen.
Seit längerer Zeit Scripte ich nun auch Java(Minecraft & SAMP), dies macht mir auch sehr viel Spaß, jedoch habe ich nie eine Chance gehabt diese Plugins zu veröffentlichen deswegen habe ich nun bei euch Beworben.

Warum grade ich?:
Warum ihr grade mich nehmen solltet ?

Ihr solltet grade mich nehmen da ich sehr aktiv bin heißt "Ich bin 24/7 erreichbar und werde auch bei Problemerkennung sofort online kommen".
Außerdem habe ich gute Kenntnisse in 4 verschiedenen Sprachen.
Dazu zählen:
Java,
HTML,
PHP,
PAWN,
dies ist aber nicht alles, ich besitze die Kenntnis MYSQl in eine Java Plugin zu verwenden, das Bedeutet
Datenbanken erstellen,
Datenbanken auslesen,
Selecten,
Updaten,
Reinsetzten,
und Löschen.
außerdem kann ich Javadaten in HTML veröffentlichen auch SQL ist für mich kein Problem.

Meine Kenntnisse:
Meine Kenntnisse bestehen aus:
SQL,
HTML,
PHP,
MYSQL,
Java,
und PAWN.
Dies soll aber nicht sagen das ich nicht bereit bin andere Sprachen zu lernen, ich bin immer gerne dazu bereit mir mehr Sprachen anzueignen.

Meine Stärken und Schwächen:

Meine Stärken:
-Ich bin effektiv was Lösungen bei Problemen angeht
-Ich gebe sehr wenig Widerworte , jedoch sage ich es auch wenn mir etwas nicht passt
-Ich bin sehr ruhig bedeutet ich behalte sehr lang meine Fassung und raste nicht sofort aus.
-Ich versuche immer eine Lösung zu finden.

Meine Schwächen: