Bewerbung als Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blaizerado

Inhaltsverzeichnis
1:
Über mich
2:
Warum Grade ich
3:
Meine Kenntnisse
4:
Meine Stärken und Schwächen
5 :
Schluss Satz



Über mich:
Hallo, mein Name lautet Jeremy Heller, ich komme aus Niedersachsen genauer aus Lingen Ems.
Ich bin am 12.4.1996 im Krankenhaus Lingen Ems geboren,
von da an durchlebte ich ganz normal die Schulzeit sprich, Grundschule, Realschule und die BBS.
Seit 2014 bin ich als Berufs Soldat im Panzerlehrbataillon 91 tätig, seit dem ich bei der Bundeswehr bin, habe ich mich in SQL und HTML Ausbilden lassen.
Seit längerer Zeit Scripte ich nun auch Java(Minecraft & SAMP), dies macht mir auch sehr viel Spaß, jedoch habe ich nie eine Chance gehabt diese Plugins zu veröffentlichen deswegen habe ich nun bei euch Beworben.

Warum grade ich?:
Warum ihr grade mich nehmen solltet ?

Ihr solltet grade mich nehmen da ich sehr aktiv bin heißt "Ich bin 24/7 erreichbar und werde auch bei Problemerkennung sofort online kommen".
Außerdem habe ich gute Kenntnisse in 4 verschiedenen Sprachen.
Dazu zählen:
Java,
HTML,
PHP,
PAWN,
dies ist aber nicht alles, ich besitze die Kenntnis MYSQl in eine Java Plugin zu verwenden, das Bedeutet
Datenbanken erstellen,
Datenbanken auslesen,
Selecten,
Updaten,
Reinsetzten,
und Löschen.
außerdem kann ich Javadaten in HTML veröffentlichen auch SQL ist für mich kein Problem.

Meine Kenntnisse:
Meine Kenntnisse bestehen aus:
SQL,
HTML,
PHP,
MYSQL,
Java,
und PAWN.
Dies soll aber nicht sagen das ich nicht bereit bin andere Sprachen zu lernen, ich bin immer gerne dazu bereit mir mehr Sprachen anzueignen.

Meine Stärken und Schwächen:

Meine Stärken:
-Ich bin effektiv was Lösungen bei Problemen angeht
-Ich gebe sehr wenig Widerworte , jedoch sage ich es auch wenn mir etwas nicht passt
-Ich bin sehr ruhig bedeutet ich behalte sehr lang meine Fassung und raste nicht sofort aus.
-Ich versuche immer eine Lösung zu finden.

Meine Schwächen:
-Ich bin kein Schneller Scripter ich lasse mir etwas Zeit beim schreiben versuche dafür aber alles richtig zumachen
-Ich kann mich nicht sehr gut auf 2 Sachen konzentrieren
-Ich werde nur abends online sein können(außer Samstag)

Schluss Satz

Ich hoffe ihn hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet
Mit freundlichen Grüßen
Blaizerado aka. Jeremy Heller​
 
  • Like
Reaktionen: winofi

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey, sorry für die späte Antwort, aber die Teambesprechung ist diese Woche ausgefallen, weswegen die Bewerbung wohl ein wenig unter ging.
Würde gerne mal im TS mit dir reden und dir ein bisschen erklären wie das bei uns abläuft :)
Wenn deine Angaben so stimmen sollte dem eigentlich nichts im Weg stehen.

Schreib mir am besten mal wann du kannst ;)
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000
B

Blaizerado

Hallo da richte ich mich ganz nach euch ich bin den ganzen tag auf ts ihr könnt mich einfach hoch moven
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
586
111
Account bestätigt
Ja
Ich denke mal das Cryy so gegen 19 Uhr auftaucht. Ich denke dass ich dann auch anwesend bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.