City Betrifft Chunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MauriceWoywod

Spieler
9 Dezember 2014
4
0
9
31
Planet Erde, Deutschland, NRW,
Merkwürdiger weise, ist mein neu erkaufter Chunk ein bissschen Scary.

Ich kann problemlos auf den Chunk, aber sobald ich das erbaute objekt betrete und einen block abbaue oder neu hinzufüge verschwindet alles und ich sehe nur noch Schwarz, das einzige was noch zu sehen ist, sind die chunks drum herum die problemlos dargestellt werden.

Das passiert auch nur auf diesem Chunk. Da ich weder Hacks noch tools außer mein Simpex Theme ist es mir ein rätsel o_O

Das ganze basiert auf dem neu erkauften Chunk der schon bebaut war, der in diesem Thread hier schon angesprochen wird. "Freigabe für Chunk"

Ich hab es jetzt nicht sonderlich eilig, sobald ihr zeit findet wäre es schön wenn ihr mal drüber schauen könntet. Könnt den betroffenen Chunk komplett zurücksetzen ( Steht ein Holzhaus drauf ) da ich da noch nichts drauf gesetzt habe.

Vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.