Bestenlisten (/top /baltop) auf aktive User beschränken

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Liebe Sky-Bewohner,

wie ihr sicher wisst, gelten Spieler nach 3 Monaten Abwesenheit als inaktiv und die entsprechenden Inseln (mit einem Level <5000) werden gelöscht können überschrieben werden.

Ich würde gern eure Meinung hören, ob ihr in den Bestenlisten (/top und/oder /baltop) auch nur die Spieler aufgelistet haben wollt, die in den letzten 3 Monaten aktiv waren.

Vielleicht könnte man das als Vorschlag einbringen, wenn sich genügend Leute dafür aussprechen.

Danke (für eure Meinung) und Gruß,
Not_Sure

Edit: Richtigstellung zum Löschen bzw. Überschreiben von Inseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Invincible_

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
wie ihr sicher wisst, gelten Spieler nach 3 Monaten Abwesenheit als inaktiv und die entsprechenden Inseln (mit einem Level <5000) werden gelöscht.

Nein nein nein nein nein ...
Keine Insel wird automatisch nach 3 Monaten gelöscht !
Nach 3 Monaten KANN eine Insel überschrieben werden, sofern diese unter 5.000 Insellevel hat, jedoch nur in 2 ganz konkreten Situationen:
1. Ein neuer Spieler gibt /is create ein und die betreffende Insel wird ausgewählt
2. Ein Spieler bittet einen Teamler, die eigene Insel an die betreffende Position zu schieben.

Passiert weder das eine noch das andere, so kann eine Insel auch noch nach 3 Jahren Inaktivität unverändert vorhanden sein.
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Nein nein nein nein nein ...
Keine Insel wird automatisch nach 3 Monaten gelöscht !
Nach 3 Monaten KANN eine Insel überschrieben werden, sofern diese unter 5.000 Insellevel hat, jedoch nur in 2 ganz konkreten Situationen:
1. Ein neuer Spieler gibt /is create ein und die betreffende Insel wird ausgewählt
2. Ein Spieler bittet einen Teamler, die eigene Insel an die betreffende Position zu schieben.

Passiert weder das eine noch das andere, so kann eine Insel auch noch nach 3 Jahren Inaktivität unverändert vorhanden sein.

Mir ging es eher darum, dass Spieler nach 3 Monaten Abwesenheit als inaktiv gelten.
Bezüglich eventuellem Überschreiben von Inseln mit einem Level <5000 von inaktiven Usern:
Automatisches Löschen von inaktiven Inseln (Kuno war's :cool:)
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
In dem Thread steht genau das, was ich oben geschrieben habe. Danke, dass du es durch Zitat untermauerst ;)
Mir ging es darum, ein seit längerem existierendes Gerücht an der erneuten Ausbreitung zu hindern.

Deinen Vorschlag habe ich natürlich ebenfalls gelesen, enthalte mich dabei aber mal einer Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Warum sollte man vermeintlich inaktive User aus den Top-Listen nehmen? Die haben schließlich auch das Geld bzw. das Insellevel gefarmt und haben somit ihren Platz in der Liste verdient. Wenn du dich mit "aktiven Usern" messen willst, gib doch einfach die Namen derer, die die Plätze vor dir füllen in den /seen-Befehl ein ;)
Alternativ könnte man eine zusätzliche Aktiven-Top-Liste einführen, doch hiergegen spricht wohl Aufwand>Nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: One1Piece und baerin