BESCHWERDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
ohne spass nikis team wird total bevorzugt und das sage nich nur ich sondern auch viele andere immer mit dem scheiß hacken und die mods gucken zu und machen nichts is klar ....... naja eig kann man ja nichts dagegen machen weils halt mods sind Cryy bitte mach was dagegen ... danke
 
  • Like
Reaktionen: SumSumHummel

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Bearbeite deinen ersten Beitrag bitte anstatt hier 3 Stück zu verfassen. Und die Beiträge muss man auch nicht absichtlich provozierend verfassen, dies kann man auch ganz sachlich.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
ja sry aber mein gott is halt einfach so ....
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Naja, das mit den Zombies finde ich ist Schwachsinn. Ich wurde auch schon so oft von Usern blöd angemacht weil sie meinten ich spawne in ihrer Nähe Zombies, dabei war ich ganz woanders oder nichtmal auf dem Server. Ich muss sagen, dass sich viele Spieler einfach einbilden, das wir die spawnen. Zu dem Rest kann ich nichts sagen.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
warum nichts sagen das is genau das was ich meine sagen wir mal ess is so wie ich des sage wie sollte man den dagegen etwas machen wenn die sich zu mods hoch arbeiten und ihr team unfair supporten .. ? ?? sag es mir bitte wie es heiß bei dem thema immer kann ich nichts zu sagen ..
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich dazu viel zu wenig auf MineZ bin und ich somit nicht auf Sachen eingehen kann welche ich nicht mitbekomme. Außerdem wären Beweise um deine Behauptungen zu unterstützen/beweisen Aussagekräftiger.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
naja wie soll man den bitte beweiße abgeben wenn die mods im vanish denen helfen ?
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Da Frage ich mich dann eher woher du den weißt, dass da ein Teamler im Vanish bei ihnen ist um ihnen zu helfen? Kannst du das riechen? Ich denke mal nicht.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
nein aber es fällt auf wenn z.b. 1 stirbt und keine min später wieder voll equip hinter dir steht #teleport
zombies in einem spawnen ganz zufällig mitten im fight #zombie spawnen
mit unverzauberte westen ünmöglich viel aushält #gepushte items oder healen von mods
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Aber wenn du sagst das dies öfter passiert, wird doch wohl du oder jemand anderes aus deinem Team es schaffen eine wie oben beschriebene Situation aufzunehmen oder nicht?
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
wie denn wenn die im vanish sind
dann heißt es von den mods wieder das es nich stimmt und dann dreht man sich nur im kreis
 

Mimecore

MineZ & City
Spieler
18 Dezember 2014
6
7
11
Stuttgart
Es geht einfach um die Bevorzugung...
es reicht einfach langsam dass das komplette niki22798 - Team uns die ganze Zeit als Hacker bezeichnet obwohl alle von uns aufgehört haben (bis auf Tim) und aber selber hat jeder von dem Team zu 100% Map oder gar selber einen HackedClient drinnen.

Beispiel:

ein Mitspieler spawnt bei der Hafenbrücke und sagt, dass das niki - Team kommt. Wir fangen instant an zu Sneaken in einem Haus in der Hafenstadt 2min später laufen trotzdem direkt auf uns zu. Zufall? Nicht nach 5 Teamfights immernoch das gleiche... Beobachtungen von Tim sind, da er ja selber x-Ray und alles hat, dass HenriLeander123 und so sogar durch die Wand durch auf ihn schauen, ins Gesicht.

Wenn man dann "schöne Map" oder so schreibt, kommen nur folgende Antworten:

"Jaja, sagt der Hacker !"
"Nö, haben dich gesehen!"
"Hört auf zu hacken, dann reden wir weiter."

- Es ist unserer Meinung nach einfach erbährmlich, wenn wir ein ehrliches PvP spielen und ein solches Team einfach, ich sage mal "unfaire Mittel" benutzt, 3 Mods (Tobs, dragon3435 und niki22798) im Team sind und nichts dagagen machen. Ebenfalls werden Spieler (den Regeln nach) für durch Wände schlagen, was ohne HackedClient eh schon schwer genug ist, gebannt, während z.B. xMobKingx es vor den Augen von niki22798 macht undzwar 3mal hintereinander (was so schnell eig. garnicht möglich ist) und die einzige Reaktion von niki22798 ist:

"Nein! xMobKingx nicht!"

wir haben eine Aufnahme davon (weil wir ja auch so krass am Hacken sind) aber ich sage ja nur: "keiner wird bevorzugt"

ich Zitiere:
§6 Durch Wände schlagen
Verboten ist, einen Block abzubauen, um den Gegner durch den Block zu schlagen.

§2 Allgemein
Den Regeln ist in jedem Fall Folge zu leisten, ein Verstoß wird auch ohne Vorwarnung bestraft.



- Ebenfalls ist es so, dass Tim teilweise ohne irgendwelche Beweise und sonstiges (nur weil er mit uns rumläuft und hackt) gebannt wird, obwohl er ne VPN drinnen hat. Bei Mori ist es aber genau so: er läuft mit Blooby_ und seinem Team rum, hackt und wirft Meldungen und wird nicht gebannt. Man sagt sogar Tobs3 dass es Mori ist und die Reaktion ist: "hast du irgend welche Beweise dazu?" Tim ist auf der BlackList, das ist klar, nur warum wird dann Mori nicht auch gebannt, wenn er die gleichen Beweise wie Tim hat, und ein Mod darauf angesprochen wird.

Ich? Beweise? Meinermeinung nach sollte ein Mod doch selbst in der lage zu sein dies zu checken, bzw. ihn zu bannen wenn es doch bei Tim auch genau so geht ^^


- Ebenfalls werden wir vom niki - Team auch teilweise ziemlich stark provoziert und nichts passiert weil die Mods, die ja in dem Team sind , sozusagen das "Sagen" auf dem Server haben. Wenn wir bzw. andere auch nur die kleinste Beleidigung oder Provokation bringen -> instant Ban für Provokation. #keinerwirdbevorzugt


- Der Hackerreport von MinecraftFreak__ gegen bl4cksqu4d war ebenso uneindeutig, wie der Hackerreport von Bio gegen Paul3S.

Tobs3's Reaktion auf den Report gegen Paul3s: "das ist uneindeutig !!"

Tobs3's Reaktion auf den Report gegen bl4cksqu4d: "ich kenne mich ja nicht wirklich mit Hacks aus, aber ich bin schon ca. 50 Leuten hinterhergeflogen, und habe sie wegen Hacks gebannt. Für mich ist eine eindeutige Kopfbewegung."
-> obwohl wir eine Gegenaufnahme gemacht haben, wo wir das gleiche machen, damit Tobs sieht dass es keine Hacks sind. Die wollte er nichtmal sehen.



Wir finden es jedenfalls scheiße, dass dieses Team so bevorzugt wird bzw. weil nichts dagegen getan wird selber am Hacken bzw. am Map benutzen ist und uns auchnoch provozieren und nichts wird gemacht. Es leidet mitunter auch der Spielspaß daran und ich kenne auch einige Leute die mit MineZ aufgehört haben. Als Grund sagen sie "inkompetentes Serverteam" wobei das nicht bie allen Teamlern bzw. nicht in jeder Situation zutrifft. Jedoch wünschen wir uns, dass etwas dagegen unternommen wird, bzw. bei weitern Vorfällen sich die Mods darum kümmern sollen, bzw. ihrem eigenen Team klarmachen sollen, dass sie aufhören sollen zu Provozieren und die Map raus machen sollen. Wir wünmschen uns eigentlich nur die Gelchberechtigung.

Ich hoffe die Mühe diesen Text zu schreiben bringt etwas.

LG Mimecore + Team
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Das Zombie spawnen kann man z.B aufnehmen wenn es wirklich unverhältnismäßig ist oder wenn Spieler tpt werden, was ich übrigens schon desöfteren kontrolliert habe und noch nie jemanden gefunden habe der seine Team Kameraden hin und her tpt. Ja, der Rest ist schwierig bis gar nicht zu beweisen.

PS: Der Beitrag ist an @xT3cHnox gerichtet und bezieht sich nicht auf Mimecore's Beitrag, da ich diesen bis zum abschicken meines Beitrags noch nicht gelesen hatte.
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
naja niki und co sind ja nich dumm sie kennen bestimmt mittel und wege
 
S

Scryzer

Isso ey! Niki hat mir auch schon fast op gegeben damit ich mir meine Sachen cheate! Voll der böse Mensch...
Und der niki macht immer/heal und damit heilt er alle!
Voll doof macht gar keinen Spaß! Vor allem die zombies hinter mir. ..bestimmt von niki gesetzt.

Ich kann nicht aufnehmen, bei mir wurde ei gebrochen und mein aufnahmen Programm geklaut.

Bitte bestraft niki und alle anderen Hacker sonst geh ich mit meinen 16,31 Freunden vom Server und wir suchen einen neuen!

- Scryzer

P.s.
Dieser Text ist vollkommen ernst gemeint und enthält keine ironie!
 
  • Like
Reaktionen: heytrain

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Um jetzt mal auf jeden noch so hirnrissigen Punkt einzugehen.

- Es ist unserer Meinung nach einfach erbährmlich, wenn wir ein ehrliches PvP spielen und ein solches Team einfach, ich sage mal "unfaire Mittel" benutzt, 3 Mods (Tobs, dragon3435 und niki22798) im Team sind und nichts dagagen machen. Ebenfalls werden Spieler (den Regeln nach) für durch Wände schlagen, was ohne HackedClient eh schon schwer genug ist, gebannt, während z.B. xMobKingx es vor den Augen von niki22798 macht undzwar 3mal hintereinander (was so schnell eig. garnicht möglich ist) und die einzige Reaktion von niki22798 ist:

Du sagst es ist erbärmlich, erwähnst aber des öfteren dass ihr selbst mit einem Hacker rumläuft.
Genauso bin ich oft genug im Vanish bei euch, wenn ihr durch Glas hittet, und mache nichts dagegen weil es beide Teams machen. Und ihr euch nur gegenseitig im Chat am dissen seid, anstatt was sinnvolles zu tun.

- Ebenfalls ist es so, dass Tim teilweise ohne irgendwelche Beweise und sonstiges (nur weil er mit uns rumläuft und hackt) gebannt wird, obwohl er ne VPN drinnen hat. Bei Mori ist es aber genau so: er läuft mit Blooby_ und seinem Team rum, hackt und wirft Meldungen und wird nicht gebannt. Man sagt sogar Tobs3 dass es Mori ist und die Reaktion ist: "hast du irgend welche Beweise dazu?" Tim ist auf der BlackList, das ist klar, nur warum wird dann Mori nicht auch gebannt, wenn er die gleichen Beweise wie Tim hat, und ein Mod darauf angesprochen wird.

Ich? Beweise? Meinermeinung nach sollte ein Mod doch selbst in der lage zu sein dies zu checken, bzw. ihn zu bannen wenn es doch bei Tim auch genau so geht ^^

Ja, tim steht auf der Blacklist, kann er noch sooft mit VPN's connecten. Er wird gebannt.
Genauso wird Mori von uns gebannt, nur stellt er sich einfach nicht so dumm an wie Tim, und da dauerts halt länger.
Interessant find ichs dass du immer alles weißt. Wer zB im Vanish ist, wer wann Meldungen wirft etc. glaube wir sollten dich mit deinen Fähigkeiten einstellen.

Nur weil ihr uns sagt, hey das ist mori. Ist das für uns noch lange keine Beweis, dass er es auch ist. Wir müssen der Sache dann auch erstmal nachgehen, also kein Grund sofort in Tränen auszubrechen.

- Ebenfalls werden wir vom niki - Team auch teilweise ziemlich stark provoziert und nichts passiert weil die Mods, die ja in dem Team sind , sozusagen das "Sagen" auf dem Server haben. Wenn wir bzw. andere auch nur die kleinste Beleidigung oder Provokation bringen -> instant Ban für Provokation. #keinerwirdbevorzugt

Ihr braucht euch überhaupt nicht zu wundern, bei den Sachen die ihr täglich ablässt dass mal einer drauf reagiert. Und ich denke so tragisch wie du es darstellst, wird es nicht gewesen sein, sonst wäre schon der nächste Thread offen.

- Der Hackerreport von MinecraftFreak__ gegen bl4cksqu4d war ebenso uneindeutig, wie der Hackerreport von Bio gegen Paul3S.

Tobs3's Reaktion auf den Report gegen Paul3s: "das ist uneindeutig !!"

Tobs3's Reaktion auf den Report gegen bl4cksqu4d: "ich kenne mich ja nicht wirklich mit Hacks aus, aber ich bin schon ca. 50 Leuten hinterhergeflogen, und habe sie wegen Hacks gebannt. Für mich ist eine eindeutige Kopfbewegung."
-> obwohl wir eine Gegenaufnahme gemacht haben, wo wir das gleiche machen, damit Tobs sieht dass es keine Hacks sind. Die wollte er nichtmal sehen.

Ich finds schön wie du an Tobs rumhatest, mach ich auch gern. Trotzdem entscheidet sowas nicht Tobs allein, und holt sich sogut wie für jeden Ban ne Absegnung von uns, und zeigt uns das Vid. bevor gebannt wird. Er macht meiner Meinung nach seine Arbeit ganz gut.

Meine Meinung zu dem ganzen is das ihr euch einfach auf ein paar Leute versteift, und diese hatet ohne Ende. Und jede Situation die auch nur annähernd schwierigkeiten für denjenigen bringen könnte, wird Reportet. Bestes Beispiel, die Beschwerde dass Niki Spieler Tp'd, ohne überhaupt Rechte dafür gehabt zu haben.

Ihr solltet euch selbst mal besser an die Regeln halten, und höflicher mit andren Usern umgehen, bevor ihr andre damit anprangern wollt.

Edit: Genauso Blödsinn ist es dass Tobs viele Zombies spawnt. Seit einiger Zeit hatt er nichtmal mehr Rechte dafür, weil was am bugen ist. Die Spawnrate ist seit der 1.8 einfach anders, und das haben wir glaub ich schon 100 mal durchgekaut.
 
A

abcde

es reicht einfach langsam dass das komplette niki22798 - Team uns die ganze Zeit als Hacker bezeichnet obwohl alle von uns aufgehört haben (bis auf Tim)
Ja, okay Mimecore. Hauptsache du laberst erstmal irgendeine scheisse ne?
Erstens du hackst selber auffällig, genau wie manu etc. aber hauptsache mich in ein schlechtest licht rücken, weil ich kein Bock habe irgendein Programm für dich zu coden, das du besser Accounts hacken kannst ne?

Genauso wird Mori von uns gebannt, nur stellt er sich einfach nicht so dumm an wie Tim, und da dauerts halt länger.
Interessant find ichs dass du immer alles weißt. Wer zB im Vanish ist, wer wann Meldungen wirft etc.
Naja, Mori hat immer Criticals, Noknockback, Noslowdown, Killaura und was weiss ich noch alles an, ihm ist es wayne... nur leider hat er mich lange genug belabert das ich ihm mein VPN Programm geschickt habe. Aber als ich früher Minez gespielt habe, habe ich nie bis ganz selten noknockback etc. angehabt wenn überhaupt mal. Also das mit den Meldungen kann ich mir nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick

Spieler
21 Dezember 2014
50
29
41
24
Also nur mal so niki is inaktiv und er hat noch nie einen von und teleportet also bleib mal ruhig er bannt uns genau so wie euch.
Mfg ItzFilaPvP
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
fein balu und das ganze team halten zusammen war klar das man nichts dagegen machen kann einfach nur LÄCHERLICH
alles redet ihr schön is aber schon komisch das nicht nur unser team so denken sondern auch andere oder ? komisch das fast jeder unserer meinung zu diesem thema ist aber naja mods und admins halten zusammen als normaler spieler kann man so nichts dagegen machen uns Scryzer für deinen ach so tollen ironie text is in diesem thema leider gerade kein platz also kannste dir des spaaren danke
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich bin ja auch kein Teamler aber solche Anschuldigungen ohne Beweise finde ich echt ein bisschen frech. Ausserdem können soviel ich weiss mods gar nicht zombies setzen (da sie kein gm1 haben) und auch nicht /heal machen können.
Ihr sagt auch noch ihr wollt ein "faires PvP" machen obwohl ihr auch gehackt habt/noch hackt? Ich verstehe sowas nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.