Minigames Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hey Leute,
Ich habe einen vorschlag für den Minigames server:
Bedwars ist oft sehr beliebt und cool
ich wäre mir sicher das mehr Player dann auf CS Spielen werden.
Es gibt 4 Teams und in Jedem Team sind ungefähr 4 Player.
Jedes Team hat ein "Hauptquatier" wo man wiederbelebt wird wenn man stirbt und dort Spawnt dann auch die Währung (Bronze,Silber) und natürlich hat auch jedes Hauptquatier ein "Herz" (bett) wenn es zerstört wird dann wird jeder der kein Bett hat nach dem Nächsten Tot verlieren und man fliegt raus. Es gibt auch immer eine Mitte wo die wichtigste Währuzng spawnt (Gold) das braucht man zum Kaufen eines Bogens den die sind wichtig (Das Game findet im Himmel Statt)! Das Team das am Ende übrig bleibt gewinnt


Es würde mich extrem freuen wenn das Spiel eingeführt wird und wahrscheinlich auch vielen anderen Playern
-Ruze;)
 
  • Like
Reaktionen: pobi99

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Aber man könnte doch auch noch Bedwars hinzufügen zu den 2 (Die Server anzahl würde steigen)
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Wenn man noch einen Server dazu packen würde, müsste man neue Teamler einstellen die die entsprechende Verwaltung machen und zusätzlich noch personal ( Mods etc. ) die für den sauberen ablauf garantieren.
Ich persönlich denke das der Ekla : Aufwand <-> Nutzen , weit auseinander liegen und zum anderen laufen derzeit noch viele andere Projeckte auf dem Server wodurch eine effektive Durchführung eines solchen Projecktes eher niedrig ist.

Zum anderen muss ich mal Anfügen das du zwar oft viele Ideen und Vorschläge anbringst aber wie wäre es wenn du statt im Forum doch einfach mal Ingame mit anpackst? Leere Worte sind meist weniger nützlich als Taten :) .
 
  • Like
Reaktionen: Sola und bEdMaN

LuNyuu

Lady Lulu ;3
Spieler
10 Februar 2015
13
40
46
Account bestätigt
Ja
Ich spiele selber zwar kein "Bedwars", aber ich gucke es oft bei verschiedenen Youtubern und ich muss sagen, es ist schon spannend und lustig.
Trotzdem finde ich nicht, dass das Spiel auf Craftstuebchen eingeführt werden sollte. Der Grund ist einfach, dass das Spiel "Bedwars" von dem Gomme-Server "entwickelt" wurde (bitte nicht bannen, weil ich den Server erwähnt habe ^^). Erstens würden sowieso alle weiterhin auf diesem Server spielen und nicht wirklich auf CS umsteigen und zweitens ist die Aktion, Spiele zu kopieren, um sich selber damit zu bereichern, Schwachsinn und meines Erachtens nach völlig unehrenhaft/unwürdig.

Ich weiß, dass sich viele wünschen, dass es "Bedwars" auf Craftstuebchen in Zukunft geben wird, aber wie ich schon sagte, ist es für mich nicht einmal eine Überlegung wert.

Das ist allein meine Meinung! Ihr könnt euch mir anschließen, oder auch gerne kommentieren und eure eigene Meinung dalassen.

Mfg. ~LuNyuu
 

AragornGaming

AragornGaming
Spieler
8 Dezember 2014
14
16
11
27
Schleswig-Holstein
Fände ich persönlich nicht so gut, wenn der Server BedWars bekommen würde.
BW gibts mittlerweile auf fast jedem größeren Server. Wenn man noch Minigames machen würde, dann irgendwelche einzigartigen, die sonst kein Server hat.
Meine Meinung ^^
Ach ja:
"BedWars" war ursprünglich ein Sammelbegriff unter dem die Spiele "Rush" "BeastMode" "Aero" und "PirateCraft" zusammengefasst wurden. "BedWars" bezeichnete lediglich das Spielprinzip eines Minigames bei dem es darum geht das Bett/ den Respawnblock anderer Teams abzubauen. Irgendwann ist dann G. Server auf den Trichter gekommen diesen Oberbegriff als Namen für ihr Minigame zu verwenden und dann hat sich das nach und nach als gängige Bezeichnung eingebürgert.

MfG

AragornGaming
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Bedwars wäre nicht von G*** nachgemacht,sondern Bedwars war ein Spiel das von einem Kleinern server entwickelt wurde. Bevor G*** Bedwars hatte ,kannte ich schon paar server die das auch schon hatten. Also wenn CS Bedwars Einführen würde ,wäre die chance das die Serveranzahl steigt zu 34,8% (ausgerechnet) expotenziel höher...! Außerdem kenn ich einen Server der hatte am anfang kein Rush und hatte am Tag 20 Player doch als Bedwars eingeführt wurde wurde die zahl auf 300 Geschlagen und ich lüge nicht das ist mein vollster ernst und eine Wahrheit. Wenn man Werbung machen dürfte könnte ich es beweisen. na ja geht ja leider nicht
 
  • Like
Reaktionen: cryy_
S

Scryzer

Einfacher Zweisatz Ranjid..

Ohne Bedwars war es 1 Spieler, mit bedwars waren es dann 34,8 Spieler

1 Spieler = 100 %
34,8 Spieler = 34,8 %

Dass weiß doch jedes Kind!
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Die Chance, dass die Serveranzahl steigt zu 34.8% exponentiell höher...wut?!

- Was bitteschön haben die Server damit zu tun?

- Was steigt zu 34.8%?Die Chance oder die Server?

- ... Mir fehlen die Worte

 
Zuletzt bearbeitet:

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Ja, du bist RuZePlays, aber wie ist den nun der Rechenweg? Ich kann kann hier auch einfach Zahlen in den Raum werfen und behaupten, dass das so ist... Wenn du die Zahl wenigstens erklären könntest, wäre es "glaubhafter".
 
  • Like
Reaktionen: bEdMaN und Tobs3

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Also leute es geht um Bedwars und nicht um Mathe,Witze oder was weiß ich! ICh sage euch das aus jeden fall der Server beliebter wird
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Ich will einfach nur wissen wie du auf die 34,8% kommst. Da steckt kein Witz oder sonst was hinter, es ist einfach nur eine Frage, da ich absolut nicht nachvollziehen kann wie du da drauf gekommen bist.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix und bEdMaN

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Liegt doch auf der Hand:

Man nimmt den jetzigen durchschnitt + 7 da Bedwars 7 Buchstaben hatt, nimmt 4 weg durch den Serverlisten-rank. Hatt man nurnoch 3, das Zeichen der Illuminati hatt 3 Ecken, somit schonmal confirmed. Wenn man jetzt noch den Half-Life 3 Realease dazu nimmt.. oh wait.

Also dividiern wir die 3 mit dem durchschnitt, und das ergibt exakt auf das Komma genau 34,8%
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Liegt doch auf der Hand:

Man nimmt den jetzigen durchschnitt + 7 da Bedwars 7 Buchstaben hatt, nimmt 4 weg durch den Serverlisten-rank. Hatt man nurnoch 3, das Zeichen der Illuminati hatt 3 Ecken, somit schonmal confirmed. Wenn man jetzt noch den Half-Life 3 Realease dazu nimmt.. oh wait.

Also dividiern wir die 3 mit dem durchschnitt, und das ergibt exakt auf das Komma genau 34,8%
Also ist Bedwars Illuminati Confirmed?
 
  • Like
Reaktionen: heytrain

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
jtz mal was ganz anderes, wollen wir überhaubt das die zahl der spieler um 34,8% steigen
es gibt positivies aber auch negatives
positiv:
-mehr spieler
-mehr geld für den server ;)
negative:
-fps zahlen sinken
- vllt mehr hacker
vieles mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.