MineZ Ban von Couch_Kartoffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xProMert

Spieler
10 Oktober 2015
47
0
11
24
Account bestätigt
Ja
Mein Freund Couch_Kartoffel wurde wegen Labbymod gebannt was ich auch verstehen kann. Aber ich habe mich nochmal in den Regeln eingelesen und da wird gesagt das nutzen von Mods die einem Vorteile verschaffen verboten sind. Und meine frage wäre was für Vorteile sich einem Labbymod denn bitte gibt auser FPS und die Uhrzeit anzeigenzulassen. Er hat neu angefangen und um einfach nicht gebannt zu werden habe ich ihm Empfohlen aufzunehmen wie ich es tuhe. und jetzt wird er dafür bestraft das er nicht Hackt. ich weis nicht könnte man darüber nicht reden, weil wie man in der Aufnahme ja sieht gibt es ja keine "Vorteile" wie es in den Regeln erwähnt wird. ich weis nicht wollte ich nochmal nachgefragt haben.
Hier die Aufnahme:
 

xProMert

Spieler
10 Oktober 2015
47
0
11
24
Account bestätigt
Ja
Er hatte ja in der Aufnahme nichts an? ... oder hat er jetzt überhaupt noch eine Chance? und warum hätte er denn wenn er jemanden bannen lassen will die Aufnahme laufen und lädt es dann noch hoch. es macht ja iwie keinen Sinn. ich weis nicht es ist ja eure Sache. Aber Dennoch hatte er nichts "Vorteilbringendes" an wenn ich es nicht Falsch sehe.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Dann zitiere ich nochmal aus den Threads die ich geschickt habe, da du dir diese wohl nicht durchlesen willst.

Zu allererst: http://craftstuebchen.de/forum/threads/erlaubte-mods-auf-craftstuebchen.6547/

Dann das wesentliche:
Nein, der Mod ist nicht erlaubt. Zb zeigt er dir auch an wieviel Dura deine Rüstung noch hat usw. Und das Ist ein spielerischer Vorteil gegenüber anderen. Alle Mods die dir einen spielerischen Vorteil gegenüber andere geben, sind verboten

warum ist das denn ein vorteil? ist ja kein unterschied als wenn man den Inventar öffnet und nachsieht.

Wenn du dein Inventar öffnest, bleibst du stehen.


Das ist Irrelevant, du bleibst stehen und kannst dich währenddessen nicht Bewegen oder sonst agieren.




#Edit: Da wir nicht kontrollieren können wann ihr welche Funktionen der Laby oder 5zig mod benutzt, sind diese Mods komplett verboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.