Moin, ich hab letztens mal die Automatischen Texte auf dem Server beobachtet und mir sind einige seltsame Sachen aufgefallen.
Achtung ich rede hier erstmal nur von MineZ und City!
City Texte:
-Info: Du möchtest wissen welcher Teamler hier zuständig ist? (link)
-Info: schau mal auf unserem Ts3 vorbei und tausch dich mit anderen Spielern aus! (IP)
-Info: Neuigkeiten erfahrt ihr direkt im Forum (adresse)
-Info: übers Vote erhaltet ihr Coins die ihr unter /Vote einlösen könnt (Link)
-Info: mit /City erhältst du einen überblick über alle wichtigen warps
-Info: Nutze das /Stadt Menü um die User Städte kennen zu lernen
-Info: Bei /warp as hast du die möglichkeit items zu verkaufen
-Info: Du hast verbesserungs Vorschläge? Teile sie uns mit! (Link)
-Info: du möchtest einen Spieler melden dan erstell doch einen Thread (Link)
MineZ2 Texte:
-Info Uns interessiert deine Meinung:
-Info Feedback und verbesserungs vorschläge kanst du unter (Link) äußern
-Info An der Rezeption ist es möglich Spielern rechte auf eigene Wohnungen zu geben und diese auch zu nehmen.
-Info Wer das Resourcepack noch nicht hat bekommt es durch /rp
-Info Auf der Bank in der SafeZone kannst du dein Geld einzahlen (Koordinaten)
-Info In der SafeZone findest du mietbare Wohnungen mit Kisten zum Lagern von Itimd (Koordinaten)
-Info Nach dem Ausloggen bleibst du noch 20 Sekunden als NPC in der Spielwelt, Logge dich also nur in Sicherheit aus!
-Info Basebuilding eigene Grundstücke auf der Map (Link)
Die Texte sind nich immer Wörtlich von mir abgeschrieben!
Es kann auch sein das ich mal nich aufgepasst hab und mir Texte durch gegangen sind!
Nun, warum schreibe ich das hier hin weil mir auffällt das mansche Sachen nur auf City vor kommen die auch für MineZ wichtig wären oder andersrum oder auch doppelt gemoppelt sind ^^
Der erste Text von City lässt sich durch eine einfache Wand am Spawn ersetzten ^^
Den 2ten Text von City (insofern ich ihn nich übersehen habe) wäre auf MineZ nicht ganz verkehrt so wären auch mehr von MineZ vllt auf dem Ts ^^
Text 1 und 2 von MineZ kann man zusammen fassen.
Über das Voten steht auf MineZ glaube ich auch nicht viel ^^
Der letzte Text bei City wäre auf MineZ sehr nötig, allerdings würde ich dazu noch schreiben das man ein Video für Hacker Reports braucht.
Das waren so "Spontan" Die kleinen "Fehler" die mir auf gefallen sind. Versteht mich nicht falsch auch ich brauche diese Texte als errinerung manschmal umso wichtiger ist es das man an dem ein oder anderem Text etwas rum feilt.
Schönen Dienstag wünsche ich euch
LG Zeck
Achtung ich rede hier erstmal nur von MineZ und City!
City Texte:
-Info: Du möchtest wissen welcher Teamler hier zuständig ist? (link)
-Info: schau mal auf unserem Ts3 vorbei und tausch dich mit anderen Spielern aus! (IP)
-Info: Neuigkeiten erfahrt ihr direkt im Forum (adresse)
-Info: übers Vote erhaltet ihr Coins die ihr unter /Vote einlösen könnt (Link)
-Info: mit /City erhältst du einen überblick über alle wichtigen warps
-Info: Nutze das /Stadt Menü um die User Städte kennen zu lernen
-Info: Bei /warp as hast du die möglichkeit items zu verkaufen
-Info: Du hast verbesserungs Vorschläge? Teile sie uns mit! (Link)
-Info: du möchtest einen Spieler melden dan erstell doch einen Thread (Link)
MineZ2 Texte:
-Info Uns interessiert deine Meinung:
-Info Feedback und verbesserungs vorschläge kanst du unter (Link) äußern
-Info An der Rezeption ist es möglich Spielern rechte auf eigene Wohnungen zu geben und diese auch zu nehmen.
-Info Wer das Resourcepack noch nicht hat bekommt es durch /rp
-Info Auf der Bank in der SafeZone kannst du dein Geld einzahlen (Koordinaten)
-Info In der SafeZone findest du mietbare Wohnungen mit Kisten zum Lagern von Itimd (Koordinaten)
-Info Nach dem Ausloggen bleibst du noch 20 Sekunden als NPC in der Spielwelt, Logge dich also nur in Sicherheit aus!
-Info Basebuilding eigene Grundstücke auf der Map (Link)
Die Texte sind nich immer Wörtlich von mir abgeschrieben!
Es kann auch sein das ich mal nich aufgepasst hab und mir Texte durch gegangen sind!
Nun, warum schreibe ich das hier hin weil mir auffällt das mansche Sachen nur auf City vor kommen die auch für MineZ wichtig wären oder andersrum oder auch doppelt gemoppelt sind ^^
Der erste Text von City lässt sich durch eine einfache Wand am Spawn ersetzten ^^
Den 2ten Text von City (insofern ich ihn nich übersehen habe) wäre auf MineZ nicht ganz verkehrt so wären auch mehr von MineZ vllt auf dem Ts ^^
Text 1 und 2 von MineZ kann man zusammen fassen.
Über das Voten steht auf MineZ glaube ich auch nicht viel ^^
Der letzte Text bei City wäre auf MineZ sehr nötig, allerdings würde ich dazu noch schreiben das man ein Video für Hacker Reports braucht.
Das waren so "Spontan" Die kleinen "Fehler" die mir auf gefallen sind. Versteht mich nicht falsch auch ich brauche diese Texte als errinerung manschmal umso wichtiger ist es das man an dem ein oder anderem Text etwas rum feilt.
Schönen Dienstag wünsche ich euch
LG Zeck