Automatische Server texte oder wie sie heißen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Moin, ich hab letztens mal die Automatischen Texte auf dem Server beobachtet und mir sind einige seltsame Sachen aufgefallen.
Achtung ich rede hier erstmal nur von MineZ und City!

City Texte:
-Info: Du möchtest wissen welcher Teamler hier zuständig ist? (link)
-Info: schau mal auf unserem Ts3 vorbei und tausch dich mit anderen Spielern aus! (IP)
-Info: Neuigkeiten erfahrt ihr direkt im Forum (adresse)
-Info: übers Vote erhaltet ihr Coins die ihr unter /Vote einlösen könnt (Link)
-Info: mit /City erhältst du einen überblick über alle wichtigen warps
-Info: Nutze das /Stadt Menü um die User Städte kennen zu lernen
-Info: Bei /warp as hast du die möglichkeit items zu verkaufen
-Info: Du hast verbesserungs Vorschläge? Teile sie uns mit! (Link)
-Info: du möchtest einen Spieler melden dan erstell doch einen Thread (Link)

MineZ2 Texte:
-Info Uns interessiert deine Meinung:
-Info Feedback und verbesserungs vorschläge kanst du unter (Link) äußern
-Info An der Rezeption ist es möglich Spielern rechte auf eigene Wohnungen zu geben und diese auch zu nehmen.
-Info Wer das Resourcepack noch nicht hat bekommt es durch /rp
-Info Auf der Bank in der SafeZone kannst du dein Geld einzahlen (Koordinaten)
-Info In der SafeZone findest du mietbare Wohnungen mit Kisten zum Lagern von Itimd (Koordinaten)
-Info Nach dem Ausloggen bleibst du noch 20 Sekunden als NPC in der Spielwelt, Logge dich also nur in Sicherheit aus!
-Info Basebuilding eigene Grundstücke auf der Map (Link)

Die Texte sind nich immer Wörtlich von mir abgeschrieben!
Es kann auch sein das ich mal nich aufgepasst hab und mir Texte durch gegangen sind!

Nun, warum schreibe ich das hier hin weil mir auffällt das mansche Sachen nur auf City vor kommen die auch für MineZ wichtig wären oder andersrum oder auch doppelt gemoppelt sind ^^

Der erste Text von City lässt sich durch eine einfache Wand am Spawn ersetzten ^^
Den 2ten Text von City (insofern ich ihn nich übersehen habe) wäre auf MineZ nicht ganz verkehrt so wären auch mehr von MineZ vllt auf dem Ts ^^
Text 1 und 2 von MineZ kann man zusammen fassen.
Über das Voten steht auf MineZ glaube ich auch nicht viel ^^
Der letzte Text bei City wäre auf MineZ sehr nötig, allerdings würde ich dazu noch schreiben das man ein Video für Hacker Reports braucht.

Das waren so "Spontan" Die kleinen "Fehler" die mir auf gefallen sind. Versteht mich nicht falsch auch ich brauche diese Texte als errinerung manschmal umso wichtiger ist es das man an dem ein oder anderem Text etwas rum feilt.

Schönen Dienstag wünsche ich euch
LG Zeck
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Die Tafeln am Spawn liest nur kaum einer, daher das ganze als Info - Text. Zumal sich die Seite selbstständig aktualisiert und ich eher wenig Lust habe, die Tafel am Spawn zu aktualisieren
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
^^ Dann versteh ich nur nicht warum man das auf City so macht aber auf MineZ2 nicht, ist aber auch nur meine Meinung. Denn auf MineZ2 die Tafel aktualisiert sich auch nich von selbst ^^
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Wir haben am Spawn auch eine Übersicht für die Teamler auf diesem Server. Der Link ist nur zusätzlich und zeigt eben alle Teamler :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
^^ okay trotzdem fehlt der auf MineZ
oder wird von uns erwartet das wir nur Teamler für MineZ kennen sollen?
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Also du verdrehst einem auch das Wort im Munde ^^
Vielleicht wollte man den Chat nicht so zu spammen. Aber das Minez Team wird da bestimmt drüber nachdenken
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
^^ City : 9 nachrichten ca.
MineZ 8 wovon man 1 sogar noch mit na anderen zusammen tuen.

Aber das ist auch garnicht so das was mich stört mich stört dieses:
Das man um auf City wie bei jedem anderen Unterserver auch um einen Spieler zu melden ein Video braucht. Diese meldung fehtl was das melden der Spieler angeht aber auch komplett auf MineZ ^^

Ich wollt das Tema nur mal aufbringen wens stört bittesehr. ^^
Mir werden oft auch die Worte im Mund verdreht ^^ aber wie viele mir so ich anderen. NEIN das Gilt nicht für Hacks um das mal fest zu setzten ^^
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Text 1 und 2 von MineZ kann man zusammen fassen.
Sie sind bereits zusammen, werden jedoch einzeln geschickt, da so viele Zeichen nicht in eine Zeile passen.

Die Texte sind nich immer Wörtlich von mir abgeschrieben!
Kann ich nicht so bestätigen, wird aber auch nicht zum Thema.

Über das Voten steht auf MineZ glaube ich auch nicht viel ^^
Wieso auch, wird doch so schon Global gespamt wenn jemand Votet. Sollte man jedoch Probleme mit den Votes bekommen kann man das natürlich auch einbauen.

Der letzte Text bei City wäre auf MineZ sehr nötig, allerdings würde ich dazu noch schreiben das man ein Video für Hacker Reports braucht.
Kann ich so unterschreiben, sollte man hinzufügen.

Dann versteh ich nur nicht warum man das auf City so macht aber auf MineZ2 nicht
Ganz einfach, weil MineZ und City nicht von der selben Person geleitet werden. Wenn die MineZ Teamler das für nötig halten, werden sie schon dafür sorgen das es irgendwie da drin landet. Wenn nicht, dann nicht. Unterschiedliche Personen, unterschiedliche Prioritäten und Präferenzen.

Ich persönlich finde es nicht so wichtig das die User exakt wissen wer für MineZ zuständig ist, wir hatten auch schon einmal die Diskussion ob wir das nicht komplett verdeckt halten sollen, weil die User dann nicht auf Anhieb wissen bei wem sie aufpassen müssen. MineZ sollte selbsterklärend sein und keinen Ansprechpartner brauchen der in der Safezone hockt und Fragen beantwortet, auch wenn wir das teilweise gemacht haben.

Overall wäre die AM mit dem Link zu den Teamlern zu viel. Ist nicht Wichtig, spammt nur den Chat voll. Zumindest wenn es sich um MineZ handelt.

Ich wollt das Tema nur mal aufbringen wens stört bittesehr.
Und das Thema wird / wurde Diskutiert, mit Kritik musst du umgehen können.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Das, nenn ich mal Antwort auch wen sie nicht direkt vom team kommt damit kann man Arbeiten.
wir hatten auch schon einmal die Diskussion ob wir das nicht komplett verdeckt halten sollen, weil die User dann nicht auf Anhieb wissen bei wem sie aufpassen müssen. MineZ sollte

Das ding dabei ist ^^ wenn ich (ja ich weiß ich solls ins Forum stellen) einen Hacker Report für MineZ hochlade und nur Emptie (1. sry fürs falsch schreiben. 2. nix gegen dich machst nen guten job) im Ts antreffe weil ich den Hacker etwas schneller bannen will und das im Forum leider manschmal dauert und dan sie anschreibe, bringt das nichts weil sie (zurecht) sagt sry ich kann das nicht entscheiden kenne mich mit Hacks nicht so aus.

Dazu noch zu den Teamlern als Text:
das ist auch garnicht so das was mich stört.

Sie sind bereits zusammen, werden jedoch einzeln geschickt, da so viele Zeichen nicht in eine Zeile passen.
Kenn ich mich mit sowas aus? Leider nein also kann ich das nicht so direkt wissen. Danke für die aufklärung.
Ganz einfach, weil MineZ und City nicht von der selben Person geleitet werden. Wenn die MineZ Teamler das für nötig halten, werden sie schon dafür sorgen das es irgendwie da drin landet.
Sache ist die, bestimmte sachen wie das mit den Hackern sollten Global sein. Das mit den Teamlern is dan so nh andere Sache.


Und das Thema wird / wurde Diskutiert, mit Kritik musst du umgehen können.
Konstruktive ja und nein ich kann das nicht gut entscheiden denn, ich bin 15 so gesehen noch recht Jung du und Chrissi seid beide gut 5-10 Jahre älter und Geistig einfach reifer ^^ gebe ich offen zu. Für mein alter bin ich schon recht gut drauf aber eben noch nich so erwachsen
Ich Arbeite an meiner Kritikfähikkeit.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
nur Emptie (1. sry fürs falsch schreiben.

Wenn du weißt, dass du es falsch schreibst, wieso schreibst du es dann falsch? xD

kann das nicht entscheiden kenne mich mit Hacks nicht so aus.
Ich kann gerne schauen, ob ich es ggf. weiterleiten kann- Kann allerdings weder versprechen, dass es schneller als über das Forum geht, noch dass ich immer und sofort antworte.
Eventuell lerne ich dabei ja ein wenig über Hacks und kann auch mal selbst aushelfen mit der Zeit :)

*Nur ums mal erwähnt zu haben, aber nun zurück zum Thema*
 
  • Like
Reaktionen: Kopfgeldjaegerin