Creative Aufklärung der situation die z meinem Ban geführt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeSteve

Spieler
28 Februar 2017
1
0
1
31
Als ich heute auf den Server kam spielte ich erst alleine und dan hab ich etwas rumgefragt mit wem ich den spielen könne. Julian96 hat sich dan bereit erklärt mich auf seinem Grundstück aufzunehmen wo mich auch alle anderen Spieler Freundlich empfiengen.
Als ich begann mein Haus zu bauen, wurden überall Spheren aus erde platziert und wir wussten nicht wer es war. es könnte jeder gewesen sein.
Die meisten verließen dan vor wot den Server und nun waren wir nurnoch zu dritt und wollten herrausfinden wer es war.
Als wir es endlich wussten war das Grundstück nun aber schon so zerstört das ich und der owner des Grundstückes beschlossen haben dem zerstörten Grundstück noch den rest zu geben.
Da wir das zusammen in skype beschlossen haben wusste die andere Person die auch auf dem Grundstück war nicht das es in Ordnung war das ich nun überall noch meng spheren setzte und Lava platzierte. So wurde ich von ihr und angeblichen zeugen augenblicklich als griefer abgestempelt.
Als nun endlich ein admin da war (_Andrew1) wurde die Situation unzureichend aufgeklärt und ich als der verursacher des chaoses beschuldigt.
Was ja zum teil auch stimmte aber ich habdelte auf geheiß des owners des Grundstückes, was dieser admin aus irgend einem grund nicht richtig verstanden hat, und mich wegen griefings bante.
Die versuche meines kollegen die Situation aufzuklären wurde missachte und ebenfalls mit einem ban belegt.
Ich bitte darum nachdem ich hier die Situation offen legte die Sache noch einmal zu überdenken.

Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

So @LeSteve ich schilder es dir mal von meiner Seite:
Ich wurde von Undercover (Sup) gerufen, da der Julian93 sich bei ihm gemeldet hatte das auf seinem GS gegrieft wurde. Als ich da war hab ich die 100 Kugeln überprüft von wem die waren, sie waren alle von dir, da du ja schon 3 bans hast auf creative wegen griefen hab ich dich permanent vom Server Creative gebannt, da du ja scheinbar aus deinen Fehlern nicht lernst. Der Julian93 meinte danach das das nur ein Scherz war, was ich nicht nachvollziehen kann. Das er gegrieft wurde war sicherlich keine Absicht, sonst hätte er wohl kein Teammitglied gerufen. Er wurde außerdem nicht gebannt, so wie du es behauptest.
Bei dieser Sache gibt es nichts zu bedenkten, da beim 4. mal Griefen Schluss ist, du hattest genug Chancen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.