auf wiedersehen

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Applaus Applaus,

nach Stressreichen Wochen, dachte ich, ich Zocke ein wenig CS… nach langer Zeit. Zuvor hab ich mich spätestens nach ca. 14 Tagen immer eingeloggt damit meine Chunks oder ähnliches nicht verloren geht. Leider wurden meine Chunks verkauft, das waren 3 große Lager, da die Kisten noch stehen… Glückwunsch… Dias und Smaragde in wert von gut 50 k ca. Unmengen an Lehm für die Stadt und Material die ich und chr2002 einlagerten. Da mein Baumaterial und unsere Geldreserveren somit verloren sind (wurde nicht gelöscht... hat nur wer anders), werde ich auch aufhören mit CS und gebe Industrie ab, Coolbuilder bzw. gamingjohn können entscheiden was daraus wird. Es war eine schöne Zeit, auf wiedersehen. Eventluel sieht man sich ja mal wieder.


LG


McB_sser
 

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Du hast mir gezeigt, was man hier großes auf die Beine stellen kann. Du warst für mich ein Vorbild. Dank dir bin ich Owner von Orient! Schade, dass du gehst.

Keiner kann was rückgängig machen, was schon passiert ist und so wünsche ich dir noch eine schöne Zukunft! Wir werden uns bestimmt noch mal wiedersehen! Mach es gut! :)
 
S

Scryzer

Auch wenn wir uns beide nie gemocht haben und unsere Differenzen haben finde ich es schade warum du den Server verlässt. Ich kann es auch ehrlich nicht verstehen warum die Chunks verkauft werden. Sogar von Sirana, ehemelaiger Stammspieler, wurden schon die Chunks verkauft. Wenn sowas schon passiert sollte man die Items von diesen Stammspielern auch löschen oder die Chunks nur verkaufen lassen wenn der Spieler ausenrum schon ein paar hat. Ich kann mir schon vorstellen dass es die Leute gibt die dann warten bis diese Person lange offline war und dann zugreiffen und absauben. Echt schade...
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ich kannte dich zwar nicht wirklich, habe aber nur gutes über dich gehört;)
Ich finde es auch schade das immer mehr Stammis gehen, aber man kann ja auch niemanden zwingen hier zu bleiben.
Ich hoffe das du trotzdem noch weiterhin Spaß hast auf welchem Server es auch sein mag und wir uns vielleicht auch mal wiedersehen, ob jetzt auf CS oder auf einem anderen server;)
Wünsche dir noch viel Glück weiterhin:D
Lg Emi;P
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Hey McB, du warst immer hilfsbereit, engagiert und für mich einer der besten Moderatoren , die der Craftstuebchenserver je hatte. Auch als Spieler hast du jedem geholfen.
Deine Events und Gebäude waren immer sehr kreativ und lustig.
Grob gesagt warst du eine der Guten Seelen des Servers. Dafür will ich mich vom ganzen Herzen bedanken und wünsche dir eine schöne Zeit.

Auf baldiges Wiedersehen ,
Eule
 
Zuletzt bearbeitet:

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich kannte dich nicht so gut , aber ich finde
Es trotzdem schade...
Bitte geh nicht!
Du darfst bitte nicht aufgeben:(

Viel Spaß bei deinen weiteren Zielen
 
  • Like
Reaktionen: McB_sser

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Hey McB :)

Echt schade, dass sowas passiert ist. Du warst für mich immer eine "Hilfsmaschine" :D Immer online und immer fleißig am helfen. Hast geholfen bzw. organisiert, dass ich nach Mr. M`s Abgang wieder in Burg werkeln durfte. :) Für eine Runde Empire Earth warst du auch (fast) immer zu haben! Vielen Dank für all deine Mühen! Wünsch dir noch viel Spaß wo auch immer du dich jetzt umhertreibst;)
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Sogar von Sirana, ehemelaiger Stammspieler, wurden schon die Chunks verkauft. Wenn sowas schon passiert sollte man die Items von diesen Stammspielern auch löschen oder die Chunks nur verkaufen lassen wenn der Spieler ausenrum schon ein paar hat.
Der einzige Grund, weshalb ich einige Chunks von Sirana gekauft habe besteht darin, dass sie erhalten bleiben und niemand sie
zerstört. Das bezieht sich auf Deinen Lieblingswarp, den Warp Köln ;):p
Sollte Sirana sich entschließen, wieder aktiv zu werden dann kann sie die Chunks von mir gerne zurückgeschenkt haben.
Bis dahin "konserviere" ich einfach ihr tolles Bauwerk.

@McB_sser : Ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir, dass du mir trotz meines Fehlers nochmal Dein Vertrauen geschenkt hast;)

Edit by Chrissi : Sirana ist männlich.
 
S

Scryzer

Remshagen, dagegen habe ich nichts. Ich weiß ja wie du den kauf gemeint hast.
Nur leider gab es ein paar Spieler die dann meinten zu schreiben:
"Noch 11 Tage dann kann ich siranas Chunks kaufen.."
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Mal zu den Kisten die auf chunks stehen, wenn die kisten gesichert sind verschwinden die Kisten. Aber wenn die Kisten ungesichert sind bleiben diese auf den chunks stehen, da müsste mal nach geschaut werden :)
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Auch ich möchte mich schweren Herzens verabschieden :(
Wieder ein netter Stammi der Cs verlässt. Wirklich Schade. Kann dich aber verstehen.
Hoffe man sieht sich vielleicht bald wieder ;)
Bis dahin Viel Glück und Spaß noch :D

LG TimeScore23
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Ist natürlich nichts so schön wenn man den gesamten Stuff verliert.. mein ehrliches Beileid... wir kannten uns zwar kaum aber die wenigen Worte die wir gewechselt haben waren toll... werd dich vermissen :(