Auf Wiedersehen

Mr. Demiurg

Spieler
7 Dezember 2014
25
51
56
Hey,
Es fällt mir zwar schwer dennoch werde ich Citybuild nach 16 Monaten mal mehr mal weniger Aktiver zeit verlassen, ich habe schon lange mit dem gedanken gespielt...
Ich werde nicht mit Minecraft aufhören, aber wo anderes neu anfangen da mir einiges nicht gefällt was so die letzte zeit passiert ist...
Ich werde zwar ab und zu mal vorbei schauen und CsWar Spielen, das war es aber auch.
Mir ist klar dass das sehr überraschend kommt gerade wo ich eine Stadt bekommen habe,
aber ich werde hier nicht mehr wirklich glücklich, es hat sich mit der weile fast mehr wie Arbeit angefühlt.
Was aus der Stadt Airport wird ist mir ehrlich gesagt auch jetzt wo ich gehe Schnuppe,
von mir aus kann das Team sie weitervergeben oder Plattmachen.
Ich möchte mich bedanken bei denen die mich auf Citybuild begleichtet haben,
auch wenn viele davon das nicht mehr lesen werden.

Damit sage ich Tschüs, vielen Dank für die vielen schönen Stunden auf City und noch viel Spass auf Craftstuebchen!
Mit freundlichen Grüßen, Demiurg
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Wir hatten zwar nie wirklich was miteinander zutun, aber es ist immer traurig wenn ein Stammi uns verlässt. :/ Ich hoffe du trifft du richtige Entscheidung
 
M

MinecraftFreak__

Ich habe ebenfalls nicht viel mit dir zutun trdm. wünsche ich die eine sehr sehr schöne Zeit im Mc rl etc. man sieht sich immer 2 mal im Leben , oder auch im Forum :)
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Ok demi :( auch wenn wir uns nie gut verstanden haben war es trotzdeem lustig mit dir...
aber jeder geht mal seinen weg , wohin muss er allerdings selber entscheiden und du hast deine entscheidung getroffen , dann viel erfolg im weiterem leben
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Schade... Ich wünsche dir dennoch noch alles gute und eventuell sieht man sich ja trotzdem noch ab und zu. :)
 

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Schade :( Es ist ein Kommen und Gehen und leider kann man das nicht beeinflussen. :( Trotzdem wünsch ich dir noch ein schönes Leben und vllt sehen wir uns iwann mal wieder. :)
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Das geht ja gar nicht!
Wer soll denn jetzt hier auf dem Server weiter Aufklärung betreiben??
OMG Die Schwangerschaftsrate wird ohne Dich exorbitant in die Höhe schnellen!
Ich hoffe trotzdem, Dich hier zwischendurch mal zu sehen und Du würdest wahrscheinlich
jetzt antworten: Das sagen sie alle..... ;)
 
M

Matze

hab dich ja ncoh in steam schnuckel <3
aber werde heute auch offiziell meinen rücktritt ankündigen. Hau rein demi o/ schönes vortuelles und fleischiges leben noch du irrer snob :3