Hallo!
Ich, Der_Schwitzer, würde hier gerne einen Antrag für eine eigene Stadt stellen.
Die finanziellen Mittel besitze ich, also bin ich nicht auf Hilfe angewiesen.
Mein Plan für die Stadt:
Die Stadt sollte eher im älteren Baustil gebaut werden.
Also größtenteils sollten die Materialien Holz,Stein,Kies sowie hölzliche und steinliche Sachen (Zäune , Pflastersteinstufen etc.)
Moderne Häuser, aber auch Farmen, die über das ganze Grundstück verlaufen, sind verboten!
Aber auch "moderne Blöcke" (z.B Quarz oder Wolle) sind strengstens untersagt.
Wenn man sich ein Grundstück gemietet hat, muss man es innerhalb eines begrenzten Zeitraums (30 Tage), ansonsten wird es an die Stadt verkauft.
Wer die Vorgaben nicht einhält, bekommt die erste Verwarnung.Wenn sie nach der ersten Verwarnung, die jeweilige Situation, weshalb es eine Verwarnung gab, nicht ändert, bekommt
die zweite Verwarnung.Wenn man die zweite Verwarnung erhalten hat, und nochmal gegen die Vorgaben verstößt, wird aus der Stadt geworfen, und kann sich kein Grundstück mehr mieten.
Die Häuser sollten ungefähr in so einem Stil gebaut werden :
(siehe Bild)
Ich habe vor die Stadt erstmal alleine zu bauen, und wenn ich Hilfe bräuchte, eine Person hinzuzufügen, die mir dabei hilft.
Die Grundstücke, die vermietet werden, sind 20x20 Blöcke groß, also bieten sie ausreichend Platz für ein Haus.
Außerdem dürfen Maximal 10 Tiere pro Grundstück gehalten werden. (Nur Pferde,Hühner,Kühe,Schweine und Kaninchen)
Jeder Spieler, egal welcher Rang, ist in der Stadt herzlich wilkommen.
Regeln:
Keine Beleidigungen
Respektvoll mit anderen Spielern umgehen
Keine perversen/unnötigen Sachen auf den Grundstücken bauen
Tipp : Niemandem Rechte auf eurem Grundstück geben, denen ihr nicht vertraut.
Bei Griefing keine Rückerstattung!
Wenn der Besitzer eines Grundstücks 30 Tage nicht mehr online war, wird das Grundstück resettet.
(Man kann sehen, wann jemand zuletzt online war mit ./seen Name)
Dies war mein Antrag für meine eigene Stadt.
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich sehr über eine Zusage freuen!
Die Bilder sind nur Beispiele, wie es in der Stadt aussehen würde.
Natürlich werden mehrere Grunstücke mietbar sein, dies ist nur eine kleine Vorschau.
Die Zwischenräume könnte man noch mit Türmen, Brunnen oder einem Gemeinschaftshaus oder ähnlichem füllen.
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich sehr über eine Zusage freuen!
Liebe Grüße, Der_Schwitzer
Ich, Der_Schwitzer, würde hier gerne einen Antrag für eine eigene Stadt stellen.
Die finanziellen Mittel besitze ich, also bin ich nicht auf Hilfe angewiesen.
Mein Plan für die Stadt:
Die Stadt sollte eher im älteren Baustil gebaut werden.
Also größtenteils sollten die Materialien Holz,Stein,Kies sowie hölzliche und steinliche Sachen (Zäune , Pflastersteinstufen etc.)
Moderne Häuser, aber auch Farmen, die über das ganze Grundstück verlaufen, sind verboten!
Aber auch "moderne Blöcke" (z.B Quarz oder Wolle) sind strengstens untersagt.
Wenn man sich ein Grundstück gemietet hat, muss man es innerhalb eines begrenzten Zeitraums (30 Tage), ansonsten wird es an die Stadt verkauft.
Wer die Vorgaben nicht einhält, bekommt die erste Verwarnung.Wenn sie nach der ersten Verwarnung, die jeweilige Situation, weshalb es eine Verwarnung gab, nicht ändert, bekommt
die zweite Verwarnung.Wenn man die zweite Verwarnung erhalten hat, und nochmal gegen die Vorgaben verstößt, wird aus der Stadt geworfen, und kann sich kein Grundstück mehr mieten.
Die Häuser sollten ungefähr in so einem Stil gebaut werden :
(siehe Bild)
Ich habe vor die Stadt erstmal alleine zu bauen, und wenn ich Hilfe bräuchte, eine Person hinzuzufügen, die mir dabei hilft.
Die Grundstücke, die vermietet werden, sind 20x20 Blöcke groß, also bieten sie ausreichend Platz für ein Haus.
Außerdem dürfen Maximal 10 Tiere pro Grundstück gehalten werden. (Nur Pferde,Hühner,Kühe,Schweine und Kaninchen)
Jeder Spieler, egal welcher Rang, ist in der Stadt herzlich wilkommen.
Regeln:
Keine Beleidigungen
Respektvoll mit anderen Spielern umgehen
Keine perversen/unnötigen Sachen auf den Grundstücken bauen
Tipp : Niemandem Rechte auf eurem Grundstück geben, denen ihr nicht vertraut.
Bei Griefing keine Rückerstattung!
Wenn der Besitzer eines Grundstücks 30 Tage nicht mehr online war, wird das Grundstück resettet.
(Man kann sehen, wann jemand zuletzt online war mit ./seen Name)
Die Bilder sind nur Beispiele, wie es in der Stadt aussehen würde.
Natürlich werden mehrere Grunstücke mietbar sein, dies ist nur eine kleine Vorschau.
Die Zwischenräume könnte man noch mit Türmen, Brunnen oder einem Gemeinschaftshaus oder ähnlichem füllen.
Liebe Grüße, Der_Schwitzer