Antrag auf eigene Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PredatorCore7

Spieler
16 Februar 2015
3
0
4
Sehr geehrtes Craftstübchen-Team,
Hiermit stelle ich im Namen meines Teams einen Antrag auf eine eigene Userstadt auf Citybuild.
Rechtschreibfehler und sonstiges sind zu entschuldigen. Da uns allerdings für die Gründung Der Stadt die finanziellen Mittel fehlen und wir von Der Industry City Foundation gelesen haben, beantragen wir auch deren Hilfe unser Projekt zu unterstützen. Da die ICF auch Anfordern stellt,berücksichtigen wir diese natürlich. 1. Unsere Stadtidee ist eine unterwassergelegene Stadt. Anbei wird diese Idee durch das Bild besser veranschaulicht. 2. Unser Stadtkonzept besteht darin den Bewohnern der Stadt Lagerplatz und Unterkunft zu bieten in erster Linie für die die kein Grosses Haus auf einem Grundstück bauen wollen, sondern nur einen Platz brauchen um ihre Wertgegenstände unterzubringen. Ausserdem werden wir Plätze für Usershops anbieten um unsere Stadt auch zu einen Dreh- und Angelpunkt des Handels zu machen. 3. Teile der Stadt im creative zu bauen wäre zwar ein Beweis unserer Fähigkeiten ist allerdings ein Zeitaufwand und in Bezug unserer Stadtidee schwer umzusetzen. Wir zeigen eich gerne einen Beweis unserer Baukunst doch müsst ihr uns ein anderes Thema vorgeben was wir in absehbarer Zeit hervorbringen können. Unser Team besteht bis jetzt aus 4 Mann wird sich aber vermutlich noch vergrößern. Falls ihr noch Fragen habt oder Anderweitiges besprechen wollt könnt ihr uns eine E-Mail schreiben wir antworten meistens innerhalb weniger Stunden. Unsere E-Mail Adresse: zockerjm@web.de . Nun liegt es an euch über unser Los zu entacheiden.

MFG PredatorCore7 und Team
 

Anhänge

  • Gungan+Swim.jpg
    Gungan+Swim.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 20

PredatorCore7

Spieler
16 Februar 2015
3
0
4
ehm...der Antrag ist sehr kurz^^vllt guckst du dir am besten noch mal andere Anträge an :S
Wenn du mir sagst wo ich diese finden kann gerne allerdings bin ich Der Meinung das man so einen Antrag erstmal mit den wichtigsten Informationen alles auf den Punkt bringen sollte und ausserdem wenn Interesse der serverleitung an diesem Antrag besteht wird es vermutlich sowieso zu einem ausführlichen Gespräch kommen
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Hey,

lese dir echt mal die Guidelines durch.
Auch gegen Absätze hätten wir nichts einzuwenden, denn so ist es sehr schwierig das zu lesen.

Weiterhin erwarten wir Bilder von Minecraft, nicht irgendwelche. Wie sollen wir uns das so vorstellen?
Eine Stadt sollte in erster Linie nicht aus Lagerplätzen oder Usershops bestehen. Usershops können zum Mieten/Vermieten nur bei /warp shop aufgefunden werden, das ist in Städten nicht möglich.

Städte sollen einmalig sein, wo ist also euer Konzept oder Baustil?
Auch hier ohne Bilder schwer möglich.
Es gibt maximal 2 Owner.
Ihr müsst es auch nicht vorbauen, jedoch wird es so, ohne Bilder nie angenommen werden.

Am 28/29 werden sehr viele Städte verkauft/vergeben werden. Wartet vielleicht mal ab, ob euch lieber dort eine Stadt zusagt. Gibt nämlich auch welche mit Wasser.

Das mit dem Geld klärt vorher mal, indem ihr McB anschreibt, oder wen anders. Wir wollen nur Stadtanträge, bei denen das Geld sozusagen vorhanden ist.

Daher abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.