Antrag: Übernahme von Dorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Hi zusammen wie vielleicht schon einige wissen wollte ich schon seit langer zeit mal eine eigene Stadt gründen und da hab ich mal @Chrissi gefragt und sie sagte ich könnte auch ein Übernahme Antrag von /warp Dorf machen
Ein kleinen Teil wie ich bauen werde könnt ihr bei /warp 59 anschauen ;)
Und wenn man dort war weiß man auch schon in welchen style ich bauen möchte (Mittelalter)
Ich weiß das es schon Mittelalter Städte gibt nur ich finde die sind irgendwie inaktiv und sehe auch das kaum
Werbung oder Events von die Städte gibt oder allgemein irgendwas
Ich möchte die Städte auch nicht kritisieren nur ich nehme das so wahr (Sorry wenn es mal bei einer Mittelalter Stadt nicht zutreffen sollte)
Ideen
Eine Idee war es zum Beispiel eine Geschichte über die Stadt nach und nach zuschreiben die als Unterhaltung für die Spieler zählt und wenn die ein Grundstück bei der Stadt kaufen das die dann auch in die Geschichte rein kommen können (Wenn er/sie es möchte)

Die zweite Idee ist die Stadt wie im echten Mittelalter ein bissel aufzuteilen
Beispiel:
Am Rand von der Stadt kommen Bauern Häusern mit Feldern hin
und ungefähr in der Stadt normale Häuser
In der Mitte kommen dann größere Häuser von reicheren Personen hin

Und die dritte Idee war auch sowas wie kleine Shops in der Stadt zubauen
Beispiel:
Metzger haus, Schmied, Schneider, Bierbrauer, Bäcker usw... (Ein Standard Marktplatz wird wahrscheinlich auch geben für Reisende Leute ;))

Bauregeln
Die Bauregeln werden am Anfang noch einfach geplant sein
Das heißt alle Holz und Stein Arten (außer Nether und Endstein ;))
Aber es soll trotzdem nicht so sehr gemischt aussehen deswegen immer schauen wie die Nachbarn ungefähr mit welchen Blöcken gebaut hat ;) (Müsst aber nicht immer genau die selben Blöcke wie von Nachbarn nehmen :D)
Und die Häuser sollen erstmal wie im Mittelalter von klein-mittel groß sein (ungefähr 10x10 - 30x30 Böcke(Und kein Wolkenkratzer der 50+ Blöcke dann hoch ist))
Außerdem viel Deko und Detailreich bauen (Möchte kein kasten Haus sehen)
Und bitte mit 3+ Block Arten bauen (Beispiel: Holz, Stein, Glas)
Erdhäuser oder sonst etwas möchte ich nicht sehen
Die Dritte Idee von mir die oben im Thema steht müsst ihr mich bei sowas fragen (5+ Schmied Läden und nur ein Bäcker geht nicht (Die hart arbeiten Leute haben auch mal Hunger ;)))
Die zweite Idee von mir die oben steht kann ich erst einführen wenn die Stadt schon ein bissel gewachsen ist ;)
Hier noch ein paar beispiel Bilder von /warp 59 wo ihr auch nachschauen könnt wie es ungefähr aussehen soll


Wenn ihr aber trotzdem beim bau eines Hauses Hilfe braucht könnt ihr mich ruhig rufen ;)

Grundstückspreise
Der Grundstückspreis wird unterschiedlich sein und wird auf die Größe von Grundstück ankommen
Bei ein freies Grundstück wird der Blockpreis am Anfang so bei 1-2ct liegen
Ich werde natürlich auch paar schöne Häuser in der Stadt bauen die ihr dann kaufen könnt aber dort kann der Blockpreis höher sein (Wegen der Bauzeit und Material)
Ich werde auch Grundstücke an andere Spieler verlosen (Und wenn man mich ganz nett fragt ob man ein kostenloses GS bekommen darf der kann dann auch mal so vielleicht eins bekommen ;))

Wenn ich ein Gebäude sehe was mir nicht so gefällt werde ich ein Schild vor dem Grundstück platzieren das er das oder das ändern soll und wenn ich in 7 tage keine Veränderung sehe werde ich mit die Schildern eine zweite Verwarnung zeigen und wenn dann sich immer noch nichts getan hat werde ich das Gebäude (Bsp. Erdhaus) abreißen und das Grundstück wieder zum verkauf anbieten(Die Regel zählt auch wenn nichts auf das Grundstück ist oder nur zum beispiel Kisten)

Wenn der Spieler 30 Tage inaktiv ist wird das Grundstück auch weggenommen und dort wird es keine Verwarnung geben weil der Spieler ist ja offline und kann deshalb auch die Schilder nicht sehen ;)


Ich hoffe das war nicht zuviel Text für euch :D
Außerdem hab ich leider noch kein Stadtnamen für die Stadt XD
Hier noch paar Bilder von Bäumen die ich gebaut hab xD
Und am ende das Logo/Wappen der Stadt ;)





Logo --->
<--- Logo
Tut mir Leid wenn ein Fehler im Text ist


 
Zuletzt bearbeitet:

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Idee gut;)
Wenn die Stadt erlaubt wird und sie fertig ist werde ich mir sicher ein GS kaufen:D
Jedoch hab ich eine Frage: Was ist wenn z.B ich inaktiv bin, weil mein Minecraft mal wieder nicht funktioniert, was bei mir häufiger vor kommt^^, und ich dir bescheid sage. Behalte ich das GS dann oder nimmst du es mir trotzdem weg?^^

Da die Stadt ja auch eine Geschichte haben soll, wird dann auch etwas Roleplay mit reingebracht oder wie stellst du dir das vor?^^
Und wenn du auf meine vorherige Frage ja antwortest kann man dann auch soetwas wie ein Artz oder so werden(ja es gab sowas damals schon^^)
oder andere Roleplay Elemente reinbringen die nicht etwas mit einem Shop zu tun haben. Wenn du meinen vorherigen Satz nicht ganz verstehst damit meine ich eine art Klink bauen oder so und nicht den Prefix oder den Ruf^^
Wer baut mit dir oder bist du alleine? Wenn du alleine bist kann ich dir gern ab und zu unter die Arme greifen den ich habe gerade genug Zeit, da meine Stadt gerade weiter geplant wird und das etwas dauert und ich auf den anderen Servern nichts zu tun habe^^

Sonst freue ich mich echt auf die Stadt/ das Dorf und hoffe das es wirklich so cool wird wie du es beschreibst;)
Lg Luna;P
 
  • Like
Reaktionen: christian200099

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
@LunaMoon66
In der Geschichte so Roleplay mäßig wahrscheinlich aber in der Stadt direkt nicht und wenn du meinst wie eine Klinik bauen oder so da kann man auch nochmal drüber reden wie man es baut und so ;) solange es in der Stadt rein passt ;)
Zurzeit bin ich Allein aber ich werde wenn ich merke das es zuviel wird mich schon melden ;)
Aber danke das du mich unterstützen möchtest :)
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Ich finde die idee gut, und es gibt eine menge inaktive mittelalterliche stådte
bin für die stadt

da ich sehr gut mittelalterlich bauen kann würde ich dir auch gerne helfen wenn sie angenommen wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: christian200099

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich freue mich ebenfalls immer, wenn jemand wieder neues Leben in die Städte bringen möchte-daher würde ich
diese Idee sehr begrüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.