Anti-fastplace MineZ2

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Hey Leute, ich finde es erst einmal gut, dass die Teamler etwas gegen die Hacker auf minez tun auch wenn es bisher mit mässigem Erfolg war ... aber das “anti-fastplace“ ist wirklich furchtbar ... man kann seinen Waffen skill komplett vergessen, wenn man mit einer g36 vorher gejittert hat, hat man mit 16cps zumindest 3 mal so schnell geschossen wie normal und trotzdem konnte man den Unterschied zwischen jiddern und fastplace gut erkennen da man beim jiddern sehr ungleichmäßig schiesst ... seit dem plugin kann man nicht mehr jiddern bzw. Es bringt nix mehr... und seit 1.10 ist es sowieso schon nervig dass derjenige der den 1. Schuss trifft, die nächsten 10 Schuss auch trifft, sodass wenn man den 1. Schuss kassiert auch sein aim rein nichts mehr bringt weil man eine Art “Combo“ aus Schüssen kassiert... um es kurz zu fassen, man kann sich seinen Waffen skill komplett hinten rein schieben.. ich muss sagen, ich weiss nicht konkret wie das wieder geändert wird, aber ich zumindest würde einen Fastplace Hacker dulden, wenn man doch nur wieder jiddern könnte... ausserdem schiesst man mit etwas Übung und 16cps genau so schnell wie fp nur deutlich anders..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
und das wäre nicht das einzige was momentan nervt @S1r1
Pferde sind total schlimm den trotz dem buggen darauf ust man manschmal unsichtbar
wieso nimmt man die fiecher nicht raus
sie nerven einfach nur noch :c
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs