City Anschluss zu Chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Seas!
Nur ein kurzer Beitrag, ich finde das toll mit dem neuem City-PvP. Ich könnte mir vorstellen dort zu spielen. :)
Jedoch habe ich eine Frage:
Wie ich hörte braucht man ein bestimmtes Level bei einer Fähigkeit, um in den Kämpfen überhaupt mitwirken zu können. Wäre es nicht möglich, so etwas wie "Babaren" einzufügen? (Spieler die nicht das vorgesehene LvL haben aber trotzdem bei einer Burg mitkämpfen wollen würde das entgegenkommen.)
Wäre cool, wenn so etwas noch beachtet wird im Modus. Wollte nur mal den Gedanken erwähnen.
Schönen Abend noch


PS: Erhoffe noch Antwort auf meinen letzten Beitrag
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Hey :)
nein, das wollen wir nicht einführen.
Wir möchten vermeiden, dass "1-Tages-Fliegen" auf den Server joinen, alle zerhacken und wieder gehen.
Durch das Schwert-Level erhoffen wir uns weniger Hacker und mehr City-Spieler, denen etwas daran liegt vernünftig zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Chrissi
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
...Das ist schade. Um nun mitmachen zu können "muss" ich Monate diese Level Farmen? o_O "Eintagsfliegen"? Freut sich nicht ein Stadtsfürst -wenn ich das so nennen darf- nicht über jede Hilfe?
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
So lange braucht man dafür gar nicht, aber ja, du musst ein wenig was dafür tun.

Nein, niemand freut sich über Spieler, die nur für wenige Minuten joinen, entweder nur beleidigen oder hacken und dann wieder verschwinden.
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Das ist eine unberechtigte Unterstellung, auch wenn ich die Spielersorte kenne, welche Du meinst. :mad:

Threat kann gerne geschlossen werden, falls nichts mehr zu sagen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ohja, sehr unberechtigt und völlig ohne Erfahrung dahingestellt. Verzeih mir das ^^
Ich bin der Meinung, dass wenn man dort mitspielen möchte, es kein Problem ist die Level zu bekommen und man sicherlich versteht, warum wir diese Maßnahmen ergriffen haben.

Auf Wunsch
#close
 
  • Like
Reaktionen: derSola und baerin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.