1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Bauwerke besser präsentieren

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Fishhunter008, 7. Feb. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fishhunter008

    Fishhunter008
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    2. Nov. 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Account bestätigt:
    Ja
    Moin,
    ich würde mich freuen, wenn man in der Lobby noch ein paar Warps einrichten würde. Wo man sich z.b die alte Lobbys und so anschauen könnte. Ich glaube dass wäre ganz lustig zum stöbern und besser als die Bauwerke einfach irgendwo stehen zu lassen.

    MfG
    -Fishhunter
     
  2. derSola

    derSola
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    4. Dez. 2015
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    737
    Account bestätigt:
    Ja
    Das ist schon halb fertig ;)
     
  3. Fishhunter008

    Fishhunter008
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    2. Nov. 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Account bestätigt:
    Ja
    Auch die alten Bauwerke? Ich würde gerne mal wieder meine alten Bauten betrachten :D
     
  4. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    1.858
    Account bestätigt:
    Ja
    In der Lobby stellen wir erstmal die alten Lobbys aus, die wir schon mal drauf hatten und noch zu finden sind.
    #Edit: Achja, und die bisherigen BauEvent-Gewinner werden auch ausgestellt
     
    #4 Tobs3, 7. Feb. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2020
    baerin und xKurumiEbisuzawa gefällt das.
  5. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    1.858
    Account bestätigt:
    Ja
    Sind jetzt im Lobbybuch alle erreichbar, damit #close ;)
     
    Fishhunter008 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.