Alte Bauwerke besser präsentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fishhunter008

Spieler
2 November 2015
56
166
81
Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Moin,
ich würde mich freuen, wenn man in der Lobby noch ein paar Warps einrichten würde. Wo man sich z.b die alte Lobbys und so anschauen könnte. Ich glaube dass wäre ganz lustig zum stöbern und besser als die Bauwerke einfach irgendwo stehen zu lassen.

MfG
-Fishhunter
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Auch die alten Bauwerke? Ich würde gerne mal wieder meine alten Bauten betrachten :D

In der Lobby stellen wir erstmal die alten Lobbys aus, die wir schon mal drauf hatten und noch zu finden sind.
#Edit: Achja, und die bisherigen BauEvent-Gewinner werden auch ausgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.