Also das ist lächerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SparkoZzPvP

Spieler
10 Februar 2015
27
5
6
23
Ich wurde eben gebannt wegen " Hacked Client" obwohl ich keinen benutz habe?! Meine Maus ist kaputt gegangen deshalb habe ich die von meine Bruder genommen, sie hat einen Knopf der 10 Schläge aufeinmal macht.. Den habe ich halt mal benutz und jz kommt das daraus.. WARUM BITTESCHÖN SOLLTE ICH HACKEN?!
Ich habe keinen Grund dazu überhaupt einen Hack du benutzen.Also ich finde das ziemlich lächerlich vom Team mich zum bannen wegen "Hacked Client".

-.-
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja

das ist das Video, es wurde mehrstimmig gegen dich entschieden und für mich persönlich ist das ziemlich eindeutig. Mir geht es vor allem nicht darum, dass die Maus 10 Schläge auf einmal macht, sondern um die Kopfbewegung, die du hier machst. ( Die ist in Minecraft ohne hacks gar nicht zu machen.)
 

SparkoZzPvP

Spieler
10 Februar 2015
27
5
6
23
Ich habe mich einfach nur gedreht und gleichzeitig in die Richtung geaimt wo alle standen ( Auf der Mauer ) Und Sorry das mit den Clicks an der Maus habe das nicht gewusst. Aber ich hacke wirklich nicht! Wie gesagt habe mich nur im Kreis gedreht und ein wenig geaimt das geht auch ohne hacks. Kann auch ein Beweis Video machen.
 

SparkoZzPvP

Spieler
10 Februar 2015
27
5
6
23
Tobs3 kann ich das Video auch erst am Freitag bringen alleine geht das Schwer und am Freitag ist jemand da der mit helft ( Cryme ). Ist das okay?
 
S

Scryzer

Tobs3 kann ich das Video auch erst am Freitag bringen alleine geht das Schwer und am Freitag ist jemand da der mit helft ( Cryme ). Ist das okay?

Mal im ernst, wem willst du mit dem Video was beweisen? Du drehst dich um, gibst ihm den Perfekten Hit dass er sogar one hit ist (HugoHornochse allerdings 2 hit?) und du stehst dann sofort wieder so da wie am Anfang, du wusstest nicht einmal dass da ein Spieler kommt. Also kannst du die Szene gar nicht 1zu1 nach machen wie es war... wenn du weißt dass einer hinter dir ist dann ist es ja einfach :)
Jeder der sich ein wenig mit Hacks auskennt, weiß dass sowas nicht ohne killaura oder so einen müll möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: hahaj2003

SparkoZzPvP

Spieler
10 Februar 2015
27
5
6
23
Ich meine es ernst ich hacke nicht habe mit Hugo auch geschrieben und der hat gesagt das ich nicht hacke und dieser Hit den habe ich eig nicht gemacht... Ich weiß hört sich dumm an aber bei mir sah das ganz normal aus und ich kenne mich ja aus mit Hacks da ich mal gehackt habe aber Hacken ist echt lächerlich und warum sollte ich eig hacken? Und das mit den 1hit und 2hut weß ich auch nicht das ahbe ich mich auch gefragt.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja

SparkoZzPvP

Spieler
10 Februar 2015
27
5
6
23
Also das zu schreiben ist ziemlich Schwer erklären wäre mir lieber.. Aber nur nochmal so Ich habe den Typen bei mir nicht " so " gehitet wie im Vid und ich hacke immer noch nicht.
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Ich verstehe nicht warum du weiter diskutierst?! Das Video zeigt eindeutig, dass du einen Hacked Client drin hattest.. Sonst hättest du am Anfang deinen Freund nicht angeguckt, ohne ihn zu schlagen.
Bei einem so eindeutigen Video musst du dir gar nicht die Mühe machen einen Gegenbeweis zu erstellen.
 

Lumage

Schmoggo
Builder
16 November 2014
30
151
81
117
Niederrhein
Account bestätigt
Ja
So einen lächerlichen Schmand hab ich ja noch selten gelesen. Ich denke es macht garkeinen Sinn mit dem kleinen Jungen zu diskutieren, da er sich ja wohl sehr sicher ist, dass es die böse Maus seines (und jetzt passt auf) Bruders ist!

Das Video ist ja wohl eindeutig.
tschüss
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wir können deine gelöschten Beiträge trotzdem lesen, nur das du nicht denkst, wir bekommen sowas nicht mit :)
In meinen Kontakten kann ich auch jemanden SparkoZzPvP nennen, der mir dann erzählt welche Hacks er alle benutzt.
Hier gilt das gleiche wie mit Ts Reports.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.