MineZ Aha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dam0kles

Spieler
27 Mai 2015
12
3
11
48
Ich soll meine Fragen hier stellen okay:
1. Dumm oder so, immer zu closen :D
2. Wenn man hier schon so behandelt wird, werde ich mein Geld eher in ein Spiel investieren als in einen Server, wo man so behandelt wird. Ob das sinnvoll ist sei mal dahin gestellt.
3. Wenn ihr es nötig habt Leuten wie mir, mit einem einmaligen Ausrutscher das Geld aus der Tasche zu ziehen und nicht denen, die weit aus schlimmer sind durch Beleidigen, hacking gegen das nichts getan wird usw. ist das echt erbärmlich.
4. Ich würde mir mal überlegen ob sich der Server wirklich lohnt, wenn ihr so euer Geld zusammen bekommen müsst. Ich habe dass noch nie bei nem Server gesehen. Entweder läuft oder er wird schließen. Sowas ist in MEINEN AUGEN ein absolutes NO-GO. Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und finde es eine Art von Erpressung. Hier spielen auch sehr viele Kinder auf dem Server denen durch aus eine 2. Chance gegeben werden sollte. Dies soll jetzt nicht auf meinen Fall bezogen werden, da ich mich auch dem Forum schon etwas daneben benommen habe.
5. Ich finde ihr sollt es mit lukrativen Ingame Kaufmöglichkeiten probieren, wie z.B. Waffenpakete in MineZ für ein paar Euro oder dass man für nen Kill Geld bekommt. Sowas ist schätze ich auch in den anderen Spielmodi möglich. Ihr könnt das ja mal probieren und wenn das funktioniert, diese meiner Ansicht nach dumme Idee sich einen Unban zu kaufen verbilligen, wenn nicht sogar abschaffen. Wie ihr seht ist es in meinem Fall für mich interessanter mir nen neuen Account zu kaufen, anstatt 15€ für nen Unban zu zahlen. Ich schätze ich bin da nicht der einzige dem es so ergeht und wie ich vorgeschlagen habe lohnt es sich vielleicht mehr.
6. Das sollte kein Hate oder so sein, sondern ledeglich ein konstruktiver Beitrag.
7. Ich bitte die Personen, die das lesen auch eure Meinung darunter zu schreiben und bitte closed es nicht.
8. Ich hoffe ich habe mich nicht zu oft verschrieben :p
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag euer verhasster Dam0kles D:

• Like
Reaktionen: McB_sser und heytrain

Dam0kles

Spieler
27 Mai 2015
12
3
11
48
Ich wollte nur noch etwas zu 3. hinzufügen. Dies bezieht sich darauf, dass einige Personen im TS in einem öffentlichen Channel darüber gequatscht haben wie sie in MineZ mit X-Ray Leute gesehen haben und sie danache weggehackt haben. Darauf wurde ich auch einmal Opfer einer dieser Hacker und darauf habe ich mir diesen Müll auch runtergeladen was ich leider bereut habe. Also ich möchte ich euch bitten vielleicht mal was dagegen zu Unternehmen.

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
23
Köln
www.youtube.com
Naja, was soll man groß dagegen machen, außer zu bannen? :confused:
Mehr Möglichkeiten bietet Minecraft leider nicht und nur weil andere jetzt Jünger sind, muss man sie nicht unbedingt bevorzugen. Ich spiele jetzt auch schon seit über 3 Jahren auf dem Server und hab mich damals auch "relativ" gut benommen (Da ärgere ich heutzutage lieber mal die liebe mama, bzw. @Chrissi :mad::D)

• Like
Reaktionen: Chrissi

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Wieso kommt das immer und immer wieder? Hättest du die Regeln nie gebrochen, wärst du auch nicht in der Situation. Ganz ganz viele andere User schaffen das schliesslich auch. Und wenn du lieber 5€ mehr ausgibst für nen 2. acc... Mach das. Wir bieten mit dem kaufbaren Entban lediglich eine Dienstleistung. Hättest du denn lieber, wenn wir die rausnehmen und man gar nicht mehr draufkommt? Niemand wird gezwungen, dieses Angebot von unserer Seite anzunehmen, das ist jedem freigestellt.

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.463
1
3.055
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
hacking gegen das nichts getan wird usw.
Wie kommst du darauf?
Gerade du wurdest doch sogar
von mir fürs Hacken gebannt & ein blick in die Ban List relativiert den Rest deiner Aussage.
Hacken ist in meinen Augen um einiges Schlimmer, als ein Verbaler Ausfall im Chat.
Du hast absolut keinen Grund hier so rumzuweinen. Entweder du kaufst dir einen Unban oder du lässt es. Niemand zwingt dich überhaupt den Server nochmal zu betreten. Aber verschon uns mit deinen "Konstruktiven" Threads wo mehr Provokationen als Konstruktiver Inhalt geschrieben ist/sind.

• Like
Reaktionen: Synflex
M

MinecraftFreak__

Ich gebe dir zwei gute Tipps für auch andere server: Hacke einfach nicht und denke bevor du redest bzw schreibst weil so ein sinnloser schei* gehört keineswegs ins Forum. Du willst keine hacker, also werden Sie gebant und müssen gucken, wie sie zurecht kommen . Punkt aus ende bitte closed dies. Von meiner Seite #close und #nohate

Dam0kles

Spieler
27 Mai 2015
12
3
11
48
1. Scryzer ich heule nicht rum, sondern habe einen in meinen Augen einen besseren Vorschlag gebracht um euer Geld für den Server zu verdienen.
2. Ja ihr bannt vielleicht Viele, aber besonders offensichtliche und dreiste Hacker werden übersehen oder wollen vielleicht vom Team gar nicht gesehen werden. Das soll keine Unterstellung sein, sondern ich versuche mir diesen Vorfall nur zu erklären.
3. Und genau das meine ich mit "Wenn man hier schon so behandelt wird". Ich habe keine Forderungen auf Entbannung gestellt, sondern unabhängig von meinen Fall versucht eine Lösung für das Finanzierungsproblem des Servers zu finden, da ich die bisherige Lösung ziemlich schlecht finde. Bitte hört euch den Vorschlag einfach und bleibt nicht so stur, da es mir nicht mehr um meinen Entbannungsantrag geht. Mein Ziel ist es NICHT entbannt zu werden, da ich bereits in Besitz mehrere Accounts bin und das nicht das Problem ist. Nur ich konnte aufgrund einiger Probleme Mojangs eine Zeit nicht auf diese zugreifen und habe dadurch gesehen, wie doof diese Situation mit nur einem Account ist. Deswegen wollte ich mich für einige "Bösewichte" (bzw. Leute die gebannt wurden) einsetzen (ich möchte nur diesen Leuten helfen, die es auch wirklich einsehen und ihren Verstoß bereuen und fordere NICHT die Entbannung aller hacker). Deswegen habe ich versucht mit euch, der Community und dem Team darüber zu reden, ob man da nicht was dran ändern kann.
4. Ihr könnt mich gerne vom Forum bannen, wenn ihr glaubt ich nerve einfach nur und das hier hat keinen Sinn.
5. Ich habe die Zustimmung von einem gewissen "heytrain" erhalten. Wenn du mir schon diese Zustimmung gibst, dann bitte ich dich darum auch deine Meinung mir und den anderen mit zu teilen!

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst, wirst du gebannt, da gibt es nichts zu diskutieren.
Hättest du nicht gehackt, wäre es nicht soweit gekommen, also hör auf irgendwas schlecht machen zu wollen wenn es ganz allein deine Schuld war.

Dam0kles

Spieler
27 Mai 2015
12
3
11
48
Ich habe ja gar kein Problem mehr, aber andere Leute die gebannt wurden vielleicht schon. Und ich glaube es lohnt sich für manche mehr sich nen neuen Account zu holen als nen Unban zu verkaufen. Ihr macht kein Gechäft damit und es regt auf.
Mit offensichtlichen Hackern meine ich die, die in einem offenen TS Channel darüber quatschen.
Und mein PC ist leider zu schlecht für Aufnahmen da ich auch so nur mit 30Fps spielen kann.
Und bitte behandelt mich nicht so unfreundlich, wenn ich auf dem Server mit jemandem schreibe sind alle viel netter. Ist dass so weil ihr wisst das ich gehackt habe? Auf dem Server wurde ich noch kaum so behandelt, noch nicht einmal von Spielern. Warum passiert das hier im Forum und von Teammitgliedern? Könnt ihr nicht freundlicher sein?

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Und ich glaube es lohnt sich für manche mehr sich nen neuen Account zu holen als nen Unban zu verkaufen. Ihr macht kein Gechäft damit und es regt auf.

Wir haben überhaupt nix dagegen, wenn sich ein paar lieber einen neuen acc kaufen wollen und auf den stuff verzichten. Ob wir ein Geschäft damit machen oder nicht kannst du wohl kaum wissen und wenn es dich so aufregt dann ignorier es doch einfach. Bei ganz vielen anderen funktionierts auch und die sind auch dankbar, dass wir die Möglichkeit eines unbans anbieten.

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
30
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Meine Güte. Es tut mir furchtbar leid, aber den Sinn dieser Diskussion verstehe ich nicht.

Wir müssen unseren Server damit nicht finanzieren, aber es ist ein angenehmer Nebeneffekt, da ihr einfach nicht in der Lage seid euch an regeln zu halten. Warum dann also nicht eine Lösung anbieten, wovon wir auch profitieren?

Und damit ist das Thema auch durch. Wir werden daran nichts ändern, du selbst hast genug Accounts und musst dir keinen entban kaufen und alle anderen Regelbrecher können sich einen entban kaufen oder es lassen. Punkt.

Zu deiner Beschwerde, was die nicht gebannten Hacker angeht.. Naja, irgendwann erwischen wir euch. Wie du selbst festgestellt hast... Und wenn du Vermutungen hast, schreib halt ein Ticket mit dem Namen des Spielers, anstatt rum zu weinen, dass wir so offensichtliche Hacker nicht finden würden.

Deine Bemühungen in allen Ehren ^^ gewisse Vorschläge von dir wurden schon öfters gemacht und aus gutem Grund abgelehnt. Also schnapp dir deine anderen Accounts und benimm dich, dann gibt's auch keine Probleme mehr.

Falls du noch etwas konstruktives loswerden möchtest, bitte. Ansonsten, oh Drama, schließe ich hier.

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.463
1
3.055
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Der Sinn hinter dem Unban kaufen liegt eher sekundär in der Gewinn Spanne.
Primär existierte das Problem, dass mindestens so viele Unban Anträge, wie deiner rein kamen, als wir überhaupt an einem Tag gebannt haben.
Damit hat sich ein Haufen Arbeit erledigt & so können wir uns mehr auf die Wichtigeren dingen, als denen, die bereits die Regeln gebrochen haben zu erklären wie man einen vernünftigen Unban Antrag schreibt.

Der Unban ist nur eine kostengünstigere Alternative zu einem neuen Account.
So könnte man auch sehen, dass wir gerade denen, die es nicht so locker haben etwas entgegen kommen. Gleichzeitig aber auch die weitergehende Strafe nach dem Ban, wenn du mit deinen vorherigen Spielständen (Im Normalfall) wieder spielen willst. Sollte sich jeder an die Regeln halten müsste niemand Geld für einen Unban bezahlen :)
Alternativ lässt man den Unban komplett weg, aber mit der Lösung haben beide Seiten etwas davon.

Nun Zitiere ich mal ein paar deiner geschriebenen Provokationen, falls diese nicht so klar waren.
1. Dumm oder so, immer zu closen
Wenn ihr es nötig habt Leuten wie mir, mit einem einmaligen Ausrutscher das Geld aus der Tasche zu ziehen ...- ist das echt erbärmlich.
und finde es eine Art von Erpressung
euer verhasster Dam0kles
geldgeile wixxer xD. wie assi sowas habe ich ja noch nie gehört. das ist sicher ned erlaubt. Melde ich mojang support
und in meinen Augen Geldgeil.

Nur um solche Fragen zu beantworten
Und bitte behandelt mich nicht so unfreundlich, wenn ich auf dem Server mit jemandem schreibe sind alle viel netter. Ist dass so weil ihr wisst das ich gehackt habe? Auf dem Server wurde ich noch kaum so behandelt, noch nicht einmal von Spielern. Warum passiert das hier im Forum und von Teammitgliedern? Könnt ihr nicht freundlicher sein?

In den ganzen Provokationen // Zumindest sind es in meinen Augen Provokationen // gehen glatt deine Verbesserungsvorschläge unter.
Deine gut gemeinten Verbesserungen kämen viel deutlicher rüber, wenn man nicht andauernd Beleidigt oder Provoziert wird :)

Jeder ist zu jedem Freundlich, solange der gegenüber zu einem noch Freundlich bleibt :)
Ich denke es ist verständlich, dass wenn du InGame anfängst die Leute auch so zu Provozieren ändert sich das ganz schnell.

Dam0kles

Spieler
27 Mai 2015
12
3
11
48
"Ich finde es eine Art von Erpressung" ist keine Provokation, sondern ledeglich meine Meinung.
Bei 1. und 5. (also von deinen Zitaten) habe ich einfach nur geraged. Sorry dafür. 6. ist MEINE Meinung. 7. habe ich gesagt, dass ich mich schlecht behandelt fühle.

Ich habe daraus geschlossen, dass ihr das Geld aus den Unbans braucht um den Server zu finanzieren, aber wenn das nicht der Fall ist finde ich es doof, dass man beim ersten Verstoß direkt bezhalen soll. Bei welchem Server bekommt man keine 2. Chance? Nennt mir bitte Beispiele.
Und bitte nicht closen!

Dam0kles

Spieler
27 Mai 2015
12
3
11
48
Tobs3 du hast vielleicht recht. Vielleicht gehen sie unter,aber deswegen werden sie ignoriert? Ihr hackt alle nur auf mir rum und sagt nicht warum mein Vorschlag schlecht war. Dazu konnte ich noch nichts lesen, aber was ich für ein "Dummer Mensch" bin schon oft genug...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.