MineZ Aha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dam0kles

Spieler
27 Mai 2015
12
3
11
47
Ich soll meine Fragen hier stellen okay:
1. Dumm oder so, immer zu closen :D
2. Wenn man hier schon so behandelt wird, werde ich mein Geld eher in ein Spiel investieren als in einen Server, wo man so behandelt wird. Ob das sinnvoll ist sei mal dahin gestellt.
3. Wenn ihr es nötig habt Leuten wie mir, mit einem einmaligen Ausrutscher das Geld aus der Tasche zu ziehen und nicht denen, die weit aus schlimmer sind durch Beleidigen, hacking gegen das nichts getan wird usw. ist das echt erbärmlich.
4. Ich würde mir mal überlegen ob sich der Server wirklich lohnt, wenn ihr so euer Geld zusammen bekommen müsst. Ich habe dass noch nie bei nem Server gesehen. Entweder läuft oder er wird schließen. Sowas ist in MEINEN AUGEN ein absolutes NO-GO. Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und finde es eine Art von Erpressung. Hier spielen auch sehr viele Kinder auf dem Server denen durch aus eine 2. Chance gegeben werden sollte. Dies soll jetzt nicht auf meinen Fall bezogen werden, da ich mich auch dem Forum schon etwas daneben benommen habe.
5. Ich finde ihr sollt es mit lukrativen Ingame Kaufmöglichkeiten probieren, wie z.B. Waffenpakete in MineZ für ein paar Euro oder dass man für nen Kill Geld bekommt. Sowas ist schätze ich auch in den anderen Spielmodi möglich. Ihr könnt das ja mal probieren und wenn das funktioniert, diese meiner Ansicht nach dumme Idee sich einen Unban zu kaufen verbilligen, wenn nicht sogar abschaffen. Wie ihr seht ist es in meinem Fall für mich interessanter mir nen neuen Account zu kaufen, anstatt 15€ für nen Unban zu zahlen. Ich schätze ich bin da nicht der einzige dem es so ergeht und wie ich vorgeschlagen habe lohnt es sich vielleicht mehr.
6. Das sollte kein Hate oder so sein, sondern ledeglich ein konstruktiver Beitrag.
7. Ich bitte die Personen, die das lesen auch eure Meinung darunter zu schreiben und bitte closed es nicht.
8. Ich hoffe ich habe mich nicht zu oft verschrieben :p
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag euer verhasster Dam0kles D:
 
  • Like
Reaktionen: McB_sser und heytrain

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich versteh dieses Gejammer nach einer 2. Chance nicht. Lasst das hacken und ihr kommt nie in so eine Situation. Als ob wir euch jetzt auch noch dafür belohnen und sagen, klar.. "Probiers nochmal. So etwas wie einen Hack zu nutzen kann jedem mal passieren". So ganz aus Versehen passiert ja so etwas schnell mal, nicht wahr?

Und bearbeite bitte deine Posts. Doppelposts sind auch nicht erlaubt ^^
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Klar, jeder bekommt seine 2. Chance. Allerdings nicht einfach so, der Unban wäre die Chance.
Dann gibt es auch noch diese, die diese Chance nicht mehr bekommen.
Werden dann mit der Reason Black List gebannt.
Es ist die Frage in welcher Sache man eine 2. Chance bekommt.
Oft bekommt man bei Verbalen Ausfällen im Chat noch eine 2. Chance, allerdings beim Hacken?!
Wo du anderen Spielern das Spiel versaust indem du sie ohne jegliche Chance zerhackst?!
Bitte. Das muss wohl Sarkasmus gewesen sein?
Im großen und ganzen ist der Unban für solch schwere fälle die 2. Chance. Wer diese haben will muss die Konsequenz der 15€ tragen. :)
Es passiert ja dementsprechend schweres bis zum Globalen Perm Ban.

Zu der eigenen Meinung: Klar, jeder hat eine eigene Meinung. Also Jeder :)
Und jeder hat eine andere Meinung.. Ich hoffe das war verständlich ^^
Die Frage ist nur, wie du deine eigene Meinung ausdrückst. Du kannst sie Freundlich ausdrücken & dann kannst du sie noch so ausdrücken, dass dein gegenüber sich Provoziert fühlen muss. Und wenn es nur leicht in deinen Augen sei.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Keine Ahnung, da musst du mal selbst schauen gehen.
Da du anscheinend keine Fragen oder sonstige weiteren Beschwerden
& damit nichts gegen einen Close auszusetzen hattest, werde ich die Veranstaltung nun mal
Schließen. Solltest du weiterhin ein Problem mit irgendwas dieser Richtung haben, bitte ich dich
es mir per Konversation mitzuteilen und nicht weiterhin das Forum mit solchen Threads zu Spammen.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.