Sky Adminshop

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Hallo und guten Tag!

MIr ist aufgefallen, dass die Preise im AS nur sehr langsam steigen und dann wieder sinken! Woran liegt das? Wird daran gearbeitet?

Ich freue mich über eine kleine Antwort :D

Mfg

Löwi
 
  • Like
Reaktionen: baerin

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Die aktuelle Entwicklung der Adminshop-Preise ist alles andere als gewünscht.
Das ist allerdings auf verschiedene Umstände und die Berechnung zurückzuführen und nicht auf eine Fehlfunktion.

Wie du bereits oben angenommen hast, reagiert der Adminshop zwar gewollt sensibel auf Verkäufe, allerdings ist er in der Erhohlungsphase des Preises zu vorsichtig mit den Preissteigerungen.
Zusätzlich spielen dort Schwankungen der Verkaufszahlen ne Rolle. Da diese aktuell sehr niedrig sind, schlagen wenige Verkäufe bereits auf die Preisentwicklung.
Das führt zu dem Gefühl, dass die allgemeinen Preise sich eher abwärts als aufwärts bewegen, grob gesagt.


Das ist natürlich nicht optimal und steht auf der Agenda.
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Die SAUK-Kurve gleicht gerade der Herzfrequenz eines Komapatienten mit Schleudertrauma.
Aber ich bin beruhigt, dass die Genesung auf eurer Agenda steht und bin gespannt, wie Chefarzt cryy und sein kompetentes Notfallteam den Patienten wieder aufpäppeln...