Achte CS Zeitung

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja

Die erste CS Zeitung im neuen Jahr ^^
Mal schauen was so passiert ist ;)


Die Gewinner beim 2.bauevent stehen fest
Teamler und Spieler arbeiten zusammen und haben den Ersten Platz belegt
Herzlichen Glückwunsch Hachener und gamingjohn ^^
Bild
gefolgt von rettan132 was ich auch richtig gut finde ^^
Bild
Von superniko789 der Farm Spawn finde ich auch richtig gut und hat auch den dritten Platz verdient ;)
Bild
Es gibt noch andere Bilder^^
Hier findet ihr die das 2.bauevent
Leider ist mein Farm Spawn nicht dabei :(
Aber Vielleicht beim nächsten Bau Event ;)


Soweit ich weiß war es beim alten Forum so das man immer gesehen hat wenn ein Beitrag gelöscht wurde
aber im neuen Forum sieht man das nicht mehr als wäre dort nie was gewesen.
Finde es auch schade das kein Teamler bescheid sagt das dein Beitrag gelöscht wurde.
Ich hoffe das wird geändert^^


In der letzten CS Zeitung haben wir über Simon(ungespielt)(ungefilmt) geredet das er seine 2 Kanäle auf gibt.
Sein neuer Kanal unge hat schon 30 Videos hochgeladen und über 775.000 Abonnenten
Das CS Forum hat schon 355 Mitglieder und 764 Themen und 3.880 Beiträge
Und der User Record war am 13 Dezember 2014 und liegt bei 52 Usern


Mit diesen Thema hab ich mich jetzt nicht sosehr befasst aber ich kann sagen das Battle
SpongeBozz gegen Gio hat SpongeBozz Gewonnen was ich auch gerecht finde weil das
Video von SpongeBozz ging über 30 Minuten
Hier die Battle Runden


Eine neue Website von mir ^^
Auf der Website wird es 2D Spiele von mir geben und auch manchmal Animierte Minecraft Bilder.^^
Server IPs werden dort strengstens Untersagt weil es sich echt nur um die 2D Spiele handelt und
über Minecraft ;)
Hier der Link zur Website


Leider gibt es diesmal keine Musik :(
Wenn ihr Musik habt die auch mal in der CS Zeitung vorkommen soll dann schreibt mich
hier im neuen Forum privat an.;)


Leider gibt es auch diesmal keine Bilder :(
Wenn ihr Bilder habt die mal in der CS Zeitung vorkommen sollen dann schreibt mich privat an.;)

Ich hoffe ihr findet die CS Zeitung gut und ich hoffe auch das ihr ein Gefällt mir oder Like da lässt
damit ich weiß das ihr die CS Zeitung mögt und das ihr sie gerne schaut:)

Die nächste CS Zeitung kommt am 18.1.2015
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Soweit ich weiß war es beim alten Forum so das man immer gesehen hat wenn ein Beitrag gelöscht wurde
aber im neuen Forum sieht man das nicht mehr als wäre dort nie was gewesen.
Finde es auch schade das kein Teamler bescheid sagt das dein Beitrag gelöscht wurde.
Ich hoffe das wird geändert^^

Richtig, sowas gibt es allerdings in Xenforo nicht und kann man sehr wahrscheinlich auch nicht einfach so Umstellen :)
 
M

Matze

Etwa noch ne podcast train?:3 xD
da ich in ner vergangenen cs-zeitung kritik bzg der breit gestreuten musikstile der user im musik bereich gelesen habe und ich pers eig alles höre (wenn auch schwerpunkt roxk/dubi dub :3) würde ich dir ein paar breit gestreute favoroten von mir schicken schreib mivh mal in ptivate unterhalting oder ao an :p
und ich habe glaub irgendwo nochn uraltes bild eines nougatschniztenberg rumliegen :D
und gehn auch offtopoc bilder?