MineZ abschaffung der Pferde auf MineZ2 [entgültig]

Sollen Pferde auf MineZ2 endgültig verschwinden?

  • Ja, sie sind zu op.

    Stimmen: 23 88,5%
  • nein, sie sind nicht zu op.

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Liebes Team und Liebe Spieler,

Viele Spieler, unteranderem auch ich sind dafür das die Pferde nun kommplet aus MineZ2 verschwinden, sie sind einfach zu OP und in vielerlei hinsicht kann man sich kaum gegen sie und ihre Reiter wehren.

Daher mache ich hier um Forum dazu mal eine Abstimmung zu diesem Thema.

edit: vorallem seid man nur noch schlagen kann sind sie Op'er den je
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Bevor ich abstimme,Gibt es irgentwelche Gruende die dafuer sprechen das die Pferde zu stark sind? Welchen Vorteil halt man wenn man auf ein Pferd sitzt.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
hmmm welche kann man dir da nenenn

Pferd + Reiter im nahkampf = weniger chanze den Reiter zu töten stadt das Pferd
man ist schneller kann um seinen gegner besser rum rennen und abhauen
und man kann beim wohnungen klicken kein knockback bekommen

reicht dir das oder muss ich noch mehr suchen
fakt ist, es gibt keinen großen Grund die im Spiel zu lassen.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich würde es extrem gut finden wenn die rausgenommen werden. Und NEIN das sag ich jtz. nicht nur weil ich Zeck damit unterstützen möchte sondern lediglich deswegen weil eine Crew namens MaD den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als mit Pferden und guten Westen rauszugehen. Nun mussten WIR also PR0z Maßnahmen ergreifen und uns auch Pferde schnappen um überhaupt auch nur eine kleine Chance zu haben weil wir net so auf geiern aus sind. LG Jones
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Ich bin auch gegen Pferde, da sie mich beim MineZ spielen emenz stören.
 

flo0077

Spieler
2 Januar 2016
43
22
26
27
Account bestätigt
Ja
Ein Vorschlag wäre, dass man von Pferden aus nicht mehr in den Nahkampf gehen kann und sie nur noch als Transportmittel benützt oder man nimmt die ganz aus dem Spiel.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
dann wären sie mehr sinnlos als OP, ich bleibe dabei sie raus zu nehmen MineZ vor 2 Jahren ohne Pferd war deutlich angenehmer.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
:D gute witz, ich will sie jedoch alle von MineZ verschwinden sehen.
auch ein Esel wäre im Nahkampf doch iwie etwas unfair.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Also wegen mir auch nur als Transportmittel...aber ich bin auch für das : komplett raus. Weil man kann das Pferd nie töten wenn ein Spieler draufsitzt und es klein ist ;) und du kannst problemlos durch die kleinen Pferde an Orte wo du sonst normalerweise nicht hin kommst. Denkt bitte nochmal über den Vorschlag nach. Weil ich finde die Umfrage eindeutig was sich die Spieler vorstellen.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Wobei ein Packesel hätte schon etwas an sich.

Aber ja, die Fiecher sollen weg.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Packesel? meinst du die mit Kisten?
dann muss ich dich enttäuschen die gab es seit den "Autos" nicht mehr :)
ich bleib wie gesagt bei meiner Meinung.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
wie wäre es mal zur abwechslung mit dem alt bekannten Auto Projekt?
statt langweilige Op Pferde und langweilige lame Esel?

kennen sicher auch nich mehr viele, weil die alten Spieler fast alle nich mehr spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Es gibt Schlüssel die man in Kisten findet die man nur an Pferden/Autos die auch den gleichen Namen haben wie der Schlüssel (z.B. VW Bus Schlüssel passt nur zu einem VW Bus), die Autos sind auch auf der Map verteilt. Damit sein Auto auch fährt ist neben einem Schlüssel auch Benzin nötig das man ins Auto tanken muss (Benzin sind auch in Kisten findbar).
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich wäre auch für die Autos. Aber nehme auch Esel in Kauf. Solange es keine Op Pferde gibt die unfaire Fightvorteile geben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.