Welche Musikrichtung bervorzugt ihr?

  • EDM/Techno

  • Normales (Charts)

  • Rap

  • Anderes

  • Metal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DJ_1420

Security. What about you?
Spieler
7 Dezember 2014
57
13
21
München
www.xdfr.de
Account bestätigt
Ja
Moin.
Ich habe mal auf dem craftstuebchen.de TeamSpeak 3 unter den privaten Channeln einen '╠• » Radio/Musik 24/7 Online! #Radio' Channel erstellt. Wie der Name schon sagt, läuft da 24/7 Musik. Ihr könnt hier 'Radio-'Wünsche äußern, und ich werde diese dann ebenfalls mal laufen lassen.
Aktuell ist der Sender 'TechnoBase.FM' aktiv.

LG DJ_1420

Edit.: An das Team: Der Channel bräuchte noch ne bessere Quali, falls das möglich werden.
(Info: Ich bin der Administrator des Channels und des Bots.)

Edit_2.: Der Musicbot wurde wegen Wartungen kurzzeitig Offline genommen. Er ist vorraussichtlich morgen wieder verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet: