1on1

Flash009

Der Grunzbärtige
Spieler
7 Juni 2015
25
12
11
25
Guten Abend,

ich möchte mich bezüglich des 1on1 im SurvivalPvP ein wenig äußern.
Zuerst muss ich sagen, dass mir die momentanen Arenen ziemlich gut gefallen: Die Arena "Cobble" gestaltet durch ihre Variation an Säulen, Felsen und freier Fläche den Kampf abwechslungsreicher. So kann man taktisch vorgehen und/oder sich auf den freien Flächen austoben. Bei der Arena "Desert" muss man hingegen besonders darauf achten, wo man hingeht, da die Bewegungsfreiheit durch die Kakteen und den Lavafluss eingeschränkt ist, was das ganze nochmal interessanter im positiven Sinne macht.

Nun muss ich bei der nächst kommenden Arena sagen, dass diese im Gegensatz zu den anderen beiden recht mau scheint, da diese lediglich eine rein freie Fläche darstellt. Jedem zwar das seine (ist sogar ganz nett, um sein Können ohne jegliche Einschränkungen zu testen), jedoch wünsche ich mir in Zukunft wieder interessanter gestaltete Arenen, deren Design vielleicht an bestimmten Mottos oder, wie bei "Desert" Biomen orientiert sind.

Ähnliches gelte auch für die vorgegebenen Kits: dass diese vielleicht an bestimmte "Kämpfer-Gattungen" angelehnt sind.

Vielen Dank für eure Zeit! :)

~Flash009