1.9 Release nach hinten verschoben

Was haltet ihr bisher von der MC 1.9 Version?

  • Like

    Stimmen: 8 57,1%
  • Dislike

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14

DJ_1420

Security. What about you?
Spieler
7 Dezember 2014
57
13
21
München
www.xdfr.de
Account bestätigt
Ja
Hey Leute, ich wollte anmerken, dass die 1.9 nicht heute sondern am 29.2 erscheint. (Siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-24-14-16-09.png
    Screenshot_2016-02-24-14-16-09.png
    533,2 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: Astasox

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Oder einfach mal warten, bis die 1.9 wirklich da ist, mal schauen wie es wirklich zum spielen ist. Vielleicht ist es ja viel angenehmer als angenommen, vielleicht ist es schlimmer, wer weiss. Ich warte zuerst mal ab, bevor ich böse über die Version herziehen werde ;) Belastet auch ein bisschen weniger die Nerven. ;)
 

DJ_1420

Security. What about you?
Spieler
7 Dezember 2014
57
13
21
München
www.xdfr.de
Account bestätigt
Ja
Wiegesagt, es ist natürlich shit, dass es den Cooldown gibt, aber jz hat halt jeder ne Chance und nicht nur die Ping Player. Und joa, ich denke, dass jeder sich daran gewöhnen wird/muss.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Es sind nicht nur Schwerter bei denen das vorkommt :) aber naja warten wirs ab und sehen was passiert
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
So, 1.9 draussen, ich bin gar nicht so enttäuscht von dem Cooldown etc. Man kann jetzt nicht mehr wie blöd draufklicken, sondern muss vllt sogar etwas studieren :) Zudem machen die verschiedenen Pfeile das ganze auch noch ein bisschen interessanter und facettenreicher, dann kann man ja noch fliegen und und und...

Jedenfalls, egal wie toll oder wie nicht toll man das findet, geniesst die ersten paar Tage / Wochen, in welchen es noch keine hacks für 1.9 gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

Vin_Deagle

Das schönste Erz auf ganz City :3
Spieler
24 Dezember 2015
6
12
23
23
Account bestätigt
Ja
Wie schön ist es da doch , dass es auf City keine Hacks gibt :*