• Teamspeak.

Lorifeen

Spieler
14 Dezember 2014
2
1
6
26
Hallo. Da mir schon öfters aufgefallen ist, dass der Craftstuebchen-Ts von Zeit zu Zeit immer unübersichtlicher wird, hätte ich einen einfachen Verbesserungsvorschlag für dieses "Problem".
Ich würde vorschlagen, dass alle Channel die von Usern erstellt werden nur temporär sind bzw., dass keine permanenten User-Channel mehr existieren.
Da aber auch viele den Ts nutzen, um mit anderen Personen z.B.: CS:GO o.Ä. zu spielen, würde ich noch vorschlagen, dass die Unterhaltungsbereiche ausgebaut werden, indem z.B. mehrere Channel wie "Zockerecke" o.Ä. erstellt werden.
Natürlich kann man diesen Vorschlag auch noch mehr ausbauen, aber meiner Meinung nach reicht dies, um den Ts übersichtlicher und strukturierter zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna.
 
  • Like
Reaktionen: Ausgedenkt

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Und was machen dann die Teams, welche nur unteinander miteinander reden wollen?
Ständig einen neuen Temporären Channel zu erstellen ist echt Doof.
 

Lorifeen

Spieler
14 Dezember 2014
2
1
6
26
Ich persönlich finde, dass es viel einfacher ist, sich einen neuen temporären Channel zu erstellen. Da es ja höchstwahrscheinlich 1 mal am Tag gemacht wird. Es ist ja nicht so, dass jedes mal, jede Stunde bedeutet.
 

janausdereifel

Stadtowner Hogwarts
Spieler
7 Dezember 2014
20
3
21
25
Account bestätigt
Ja
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, Channel Semi-Permanent zu machen. Das wäre vielleicht für die Teams eine einfachere Variante, wenn ich mich richtig erinnere werden aber die User-Channel ohnehin gemanagt, von daher ist das meiner Meinung nach nicht wirklich nötig, die Übersichtlichkeit leidet nicht an User-Channeln, wenn dann müsste man die Vorschläge zur Verbesserung der Server-Channel aufnehmen.
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich würde es blöd finden wenn es keine permanente Channel mehr geben würde weil es auch viele Gruppen in CS gibt oder Clans dann müsste man jeden tag die Channel Beschreibung neumachen und alles ;)
 
S

Scryzer

Dass es viele Channel gibt dass stimmt, dass auch viele nicht benutzt werden auch.
Vielleicht könnte man mal wieder alle unbenutzen/alle löschen und dann ein neues
System einführen:

- Anfragen im Forum
- Warum einen channel?
- Für was?
- Wer?
 
  • Like
Reaktionen: Lorifeen

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ob man diese Fragen jetzt im ts stellt oder im Forum, wird die Dauer der Nutzung des Channels nicht verändern.

Ansonsten werden die Channel durchgegangen und bei Nicht-Benutzung gelöscht. Nur im Moment gibt es andere und wichtigere Baustellen;)
 
S

Scryzer

Im Forum kann man die Anfragen immer wieder aufrufen und kontrollieren ob sie überhaupt dem entsprechen was dort geschrieben wurde^^ Dass geht im Ts ja nicht mehr, außer es wird gespeichert :p
 
  • Like
Reaktionen: Lorifeen

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Was noch dazu erstellt werden sollte von einem Admin ( ausgebaut ) Channel wo und 4 Augen Channel , unter 6 Augen Channel , unter 8 Augen channel und so weiter :)

LG: Malte aka. Habonist
 
  • Like
Reaktionen: Lorifeen