Übersicht der Ränge

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Es gibt noch den Befehl /action, welcher soweit ich weiß, ab Elite verfügbar ist.
 

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Sky: /me
City: /action

Privater Shop und /me fehlerhadt. Vllt noch auf Vorteile auf anderen Serverteilen eingehen wie z.B DiaPvP(Kit) und die Votecoins vom voten hinzufügen.
 

EisenfaustX

Spieler
13 Juli 2015
39
58
46
54
Schleswig Holstein
Account bestätigt
Ja
Sky: /me
City: /action

Privater Shop und /me fehlerhadt. Vllt noch auf Vorteile auf anderen Serverteilen eingehen wie z.B DiaPvP(Kit) und die Votecoins vom voten hinzufügen.

Kannst Du mir sagen welche Vorteile es auf anderen ServerMaps gibt? Ich finde dazu nichts.

/me und /Action habe ich korrigiert und die Votebelohnung hinzugefügt. Aber was meinst du mit privaten Shop, was ist da falsch?
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
/me /action ab Elite
Diapvp:
Vip -> Vip Kit
Prem -> Prem Kit
Elite -> Elite Kit

VoteCoins beim Voten:
Vip - 110
Premium - 125
Elite - 150
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Der Text im Shop ist etwas veraltet und nicht mehr auf den neusten stand, z.B kann Elite auch die Persönlich Zeit von sich selbst von Tag auf Nacht stellen. (/ptime Day|Night|reset etc)
 

EisenfaustX

Spieler
13 Juli 2015
39
58
46
54
Schleswig Holstein
Account bestätigt
Ja
Also wer kann mir auflisten welche Items in den DiaPvP Kit's enthalten sind? Wie oft man sie einsetzen kann? Und wie genau das Konsolenkommando ist?
 
S

Scryzer

DiaPvP:

- VIP: Schärfe 5, Haltbarkeit 3 Schwert
Schutz 4 Rüstung
- Premium: Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Verbrennung 2 Schwert
Schutz 4, Haltbarkeit 3 Rüstung
- Elite: Schärfe 5, Verbrennung 2, Haltbarkeit 3 Schwert
chutz 4, Haltbarkeit 3, Dornen 3 Rüstung
 

EisenfaustX

Spieler
13 Juli 2015
39
58
46
54
Schleswig Holstein
Account bestätigt
Ja
DiaPvP:

- VIP: Schärfe 5, Haltbarkeit 3 Schwert
Schutz 4 Rüstung
- Premium: Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Verbrennung 2 Schwert
Schutz 4, Haltbarkeit 3 Rüstung
- Elite: Schärfe 5, Verbrennung 2, Haltbarkeit 3 Schwert
chutz 4, Haltbarkeit 3, Dornen 3 Rüstung
Verdammt, ja jetzt hatte ich es auch grade rausgefunden :) Trotzdem Danke!