Jagut wie du meinst. Ich kann auch damit angeben, in welche Stufe ich gehe. Dass du allerdings darauf zurückgreifen musst, zeigt schon, wie erbärmlich du bist. Klar, viele denken: "Ohh, es ist nur das Internet, da ist es ja egal, wie schlimm meine Rechtschreibung ist." Das Gegenteil ist aber der Fall! Durch das Internet repräsentiert man sich nun einmal! Wenn du mir damit kommst, dass du in die 11. Klasse eines Gymnasium gehst und mir damit zeigst, dass deine Rechtschreibung eigentlich gut sein sollte, du aber im selben Satz, ohne spätere Überarbeitung, mehrere Fehler einbaust, dann kann ich wirklich nur noch lachen. Deine Rechtschreibung zeugt davon, dass du eben nicht in die 11. Klasse gehst. Natürlich glaube ich dir das! Trotzdem ist das nicht das angemessene Schreibniveau eines 11.Klässlers, welcher dieses doch langsam einmal beherrschen sollte.
Zu entscheiden ob man sich als Hardcore Farmer oder Insel-level-Suchtie outet (Gymnasium 11. Klasse - Rechtschreibung) finde ich persönlich 'nicht so gut'.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Trotz alledem möchte ich das hier loswerden, weil es mir doch sehr wichtig erscheint. Wenn ihr anderer Meinung seid, dürft ihr mich ja gerne verurteilen.
Der Hauptgrund, dass ich das hier schreibe, bist natürlich du CPascal aka. Aidsola, aber ich will eigentlich, dass es generell besser wird. Naja, das kann ich vergessen. ^^