Neue Challenges

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Hallo,

endlich ist es so weit. Wir haben die Möglichkeit neue Challenges hinzuzufügen.

Wenn ihr Ideen bzw. Vorschläge habt, könnt ihr die gerne hier reinschreiben.
Bitte schreibt zu jeder Challenge einen Namen, was man benötigt, die Belohnung und wenn euch was einfällt einen kurzen Text
Auch wichtig wäre was für ne Challegeart es sein soll.
Dies Arten gibt es zur Zeit:
  • Insellevel
  • Inventar
  • Gebäude

Ein kleine Beispiel:
  • Weizensammler
    • Inventar
    • 64 WHEAT
    • 5 Dirt
    • Lege Felder an und ernte 64 Weizen!

Wir freuen uns auf eure Ideen :)

das Skyteam
 
  • Like
Reaktionen: Sola

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Eine idee

- Setzlingsammler
- Inventar
- 32 tropen,eichen,birken und fichten setzlinge
-8 blätter aller art
-Baue eine baumfarm und sammel setzlinge
 

Zobixes

Der Tabstalker
Spieler
3 Februar 2015
3
6
21
-Mineralien Sammler
-Schwierigkeit Experte
- Inventar
- 26 Aller Mineralien haben
- Smaragd, Lapis Lazuli, Redstone, Gold, Eisen, Kohle,Diamanten, Glowstone, Feuerstein

Als Belohnung Diamantspitzhacke und Diamantschaufel
 
Zuletzt bearbeitet:

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Alchemist
-Inventar
-stelle einen Braustand her
-einen Speed + Stärke trank (Belohnung)
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Und man müsste vllt dazu noch eine Challenge machen wo man eine Netherwarze bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Zobixes

Zobixes

Der Tabstalker
Spieler
3 Februar 2015
3
6
21
-Der Eisenmann
-Schwierigkeit Experte
- Inventar
-Erstelle alle Eisenwerkzeuge
-Feuerzeug, Schere, Eisenschaufel, Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Eisenhacke, Eisenaxt, Eimer, Eisenhelm, Eisenbrustplatte, Eisenhose, Eisenstiefel

Belohnung: 20 Erde
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich bitte noch einmal darum seine vorherigen beitrage zu editieren anstatt doppel oder dreifach Posts zu machen.
Um Jini's Idee zu Realisieren bräuchte man eine Möglichkeit die "neueren" Blumen (aus der 1.7) irgend wie Farmen zu können.

SkyMaster
-Insellevel
-25.000 Insellevel
-Erreiche die 25.000 Insellevel und werde zum Skymaster
-Belohnung: 500ct

Bei der Belohnung vielleicht noch einen netten Titel dazu ;)


Edit jeannie: solche, die man nicht farmen kann, bekommt man im AdminShop ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Witchspotion
- Inventar
- 1 Toter Busch (oder wie der heißt); 10 Braune Pilze; 1 Bücherregal; 1 Wassereimer; 1 Kessel; 10 Leder; 1 giftige Kartoffel; 1 Hasenpofte (falls man die leicht bekommt); 1 Stick; 10 roter Farbstoff
- Bereite den Trank des Textes zu in dem du die Zutaten sammelst
- Belohnung: 2 Nametags mit Roter-Schrift *Puff* (Bessere Ideen erwünscht xD), 1 Eimer & (irgendwas noch)

Wizard's Magic Wand
- Inventar
- 1. Effiziens V Buch ; 1. Schutz IV Buch; 1. Schärfe V Buch; 1. Stärke IV Buch
- Verzauber die Bücher richtig und du bekommst einen neuen Zauberstab
- Belohnung: 100ct & 1 Stick mit dem Namen "Magic Wand" und der Verzauberung Glück 2/3 (da man Erze nicht mit nehm Stick abbauen kann aber Karrotten z.b. schon)
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Was haltet ihr von wiederholbaren Challenges?
Ein paar tägliche, ein paar Wöchentliche...
Mir schwebt da gerade so ein Konzept vor, wie man es von WoW, Rift und den anderen großen MMORPGs kennt. Man erledigt wiederholbare Challenges und bekommt dafür eine irgendwie geartete Währung gutgeschrieben anstatt direkt ct oder Items zu erhalten.
Mit dieser "Währung" lassen sich dann besondere Sachen in einem "Challenge-Shop" erwerben. Das könnten Items sein, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dort dann Verzauberungen (ähnlich /warp magic auf City) anzubieten, oder sogar temporäre Permissions zu entsprechend hohen Kursen.


Edit von LleKuno: Finde ich ne super idee ich schreibe es mir mal auf das wen mir mal in den nächsten monaten langweilig ist ich mir überlege wie man so was in der richtung umsetzen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenny_xD_

Spieler
1 Februar 2015
9
11
11
23
Wie wäre es mit Daily-Challenges damit man jeden Tag was zu tun hat und spezielle items bekommen kann?
Da ich in letzter Zeit net mehr weiß was ich in sky noch machen kann :)

Wie z.b :
Daily-Aufgabe
-Inventar
-16 Karotten; 16 Kartoffeln;16 Weizen;16 Zucker; 16 Kakteen; 16 Kürbise; 16 Melonen
- Samme je 16 stück von Erntbaren Sachen
-Belohnung: 50ct (eventuell noch Prismarinscherben?)
 
Zuletzt bearbeitet:

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Wie wäre es mit Daily-Challenges damit man jeden Tag was zu tun hat und spezielle items bekommen kann?
Da ich in letzter Zeit net mehr weiß was ich in sky noch machen kann :)


-16 Karotten; 16 Kartoffeln;16 Weizen;116 Zucker; 16 Kakteen; 16 Kürbise; 16 Melonen

-
du hast zuckerrohr vergessen ^^ aber sonst find ich die idee ganz cool @Jenny_xD_
ach und meinst du 116? oder 16 zucker :p
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
ich schreibe die challenges gerade noch mal um damit man auch sachen kombinieren kann wie z.b. ne inv und ne gebäude challenge (so das die challenges die ihr bereits gemacht habt aber nicht gelöscht werden)
 

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
SkyMaster
-Insellevel
-25.000 Insellevel
-Erreiche die 25.000 Insellevel und werde zum Skymaster
-Belohnung: 500ct
EDIT: -Title: Skymaster und Skymasterin

Mir wäre spontan als Titelalternative noch Starlord eingefallen, denn ein Insellevel von 25000 ist ja schließlich schon abnormal und das könnte man so vielleicht irgendwie zum Ausdruck bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Bauer :
Sammel jeweils acht Stacks (512 Items) von den Folgenden Items:
Weizen, Zuckerrohr, Kakaobohnen, Kürbisse, Melonen, Kakteen, Netherwarzen.

Landwirt :
Sammel jeweils 20 Stacks (1280 Items) von den Folgenden Items:
Weizen, Zuckerrohr, Kakaobohnen, Kürbisse, Melonen, Kakteen, Netherwarzen.

Farmer :
Sammel jeweils 54 Stacks (3456 Items) von den Folgenden Items:
Weizen, Zuckerrohr, Kakaobohnen, Kürbisse, Melonen, Kakteen, Netherwarzen.

Belohnung jeweils der dazugehörige Challange Name als Titel zum setzen :)