Screenshot-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
ab46a1bcbf996870e1a4d1f1cf25ea9a.png

Hey Craftstuebler,

Im Zuge einiger Updates möchten wir unsere Vote- und Shop-Seiten überarbeiten
und brauchen dafür einige frische Bilder von unserem Server.
Weil wir aber gemeinsam ein besseres Ergebnis auf die Beine stellen können,
veranstalten wir ein Screenshot-Event.

Die schönsten Screenshots von Craftstuebchen erhalten jeweils eine
kleine Belohnung & werden ggf. für die neuen Vote- und Shop-Seiten verwendet.
Platz 1-3 erhalten hierbei jeweils ein Rang-Upgrade und VoteCoins.

Dabei gibt es keine Limitierung was Bildbearbeitung, Shader oder Bildausschnitt angeht.
Die einzige Regel hierbei: Nur Bilder von Gebäuden, Landschaften & ähnlichem,
die auf Craftstuebchen gemacht wurden, zählen auch für die Auswertung.

Einreichen könnt ihr die Bilder indem ihr ein neues Thema im "Nur für's Team (sichtbar)" Bereich erstellt.
Schreibt bitte in den Titel, dass es sich um das Screenshot-Event handelt.
Ihr könnt dann die Bilder im Anhang, oder auf einer externen Upload-Seite
(wie z.B. lightshot, imgur, directupload oder abload) hochladen & im Thema verlinken.

Das Event läuft bis zum 20.11.2019, die Bewertung erfolgt innerhalb von zwei Wochen danach.


viel Glück & danke für jede Einsendung :)
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich glaube das müsste für Craftstuebchen reichen oder? Das Gebäude wurde auf Craftstuebchen errichtet.
PS: nichts mehr los hier.



PPS: Bin immer noch wegen ein Post von ein öffentliches Bild im Netz gebannt. (War ein Profilbild) :D
Grund: Missbrauch privater Daten


PPPS: Grüße an paar ehemalige Ex-Teamler :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Interessantes Event, mal schaun was sich da lassen macht :D
Das Bild ist schon ziemlich amüsant das muss ich dir lassen XD
PS: Der Ban sollte auch so bleiben ;)
PPS: Grüße an dich zurück ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Guten Tag Andrew :)

Ich hoffe du freust dich jetzt den City Server für dich alleine zu haben ;) (fast)

PS: Mir relativ. Wurden alle ja entweder vergrault oder gebannt von bestimmte Teamler aber freut mich wenn es dich anspricht. :D
PPS: Danke für nichts.
 

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
Einreichen könnt ihr die Bilder indem ihr ein neues Thema im "Nur für's Team (sichtbar)" Bereich erstellt.

"die Bilder"?

Heisst das, jeder Spieler darf mehrere Screens einreichen? Und dürfen die Bilder auf absolut jedem Plot ohne Einverständnis des Owners gemacht werden? Ist dem Text nicht ganz klar zu entnehmen. :)

Vielen Dank für Antwort schon im Voraus

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Mir ist es auch relativ weil ich nicht mehr auf City spiele bzw kaum noch auf CS spiele, ich habe nur meinen Job gemacht, du hast es halt zu weit getrieben, aber das soll ja hier nicht Thema sein und ich will keinen Streit anfangen ^^
Viel Spaß beim Screenshot Event :)
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Schöne Idee.
Aber macht das doch öffentlich. Dieser "Geheim-Quark" is total langweilig :0. (würd gern alle Screens mal sehn/bewundern können)

MfG
#ganzgenauoderso ^^

Ihr könntet ja auch überlegen, analog zum "Blöden-Eurovision-Song-Contest", nicht nur das Team entscheiden zu lassen, sondern auch ein Votum der schwindenden Community einzuholen, das dann das Endergebnis mit beeinflusst (so mit den hier üblichen 1,5 Promill oder so :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey,

wir möchten an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass das Event noch eine Woche läuft (bis zum 20.11.) und es für die Teilnahme mindestens einen Trostpreis gibt. Weitere Einsendungen sind gerne gesehen :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hey Craftstuebler,

nach 9 Tagen Bewertung und Besprechung eurer Einsendungen freuen wir uns, die Gewinner bekannt geben zu können.
Die Gewinner können sich daher über folgende Preise freuen:

1. 3500 VoteCoins + Rangupgrade
2. 2500 VoteCoins + Rangupgrade
3. 2000 VoteCoins + Rangupgrade
Trostpreis: 500 VoteCoins


Den 1. Platz hat @_Andrew1 mit zwei seiner Einreichungen belegt.
81.png
45.png

Den 2. Platz hat @Wievchen mit vier seiner Einreichungen belegt.
46.png
43.png
17.png
50.png

Den 3. Platz hat @xKurumiEbisuzawa mit vier ihrer Einreichungen belegt.
56.png

23.jpg
72.jpg 58.png

Jeder der Teilnehmer der hier nicht genannt wurde, erhält den Trostpreis.
Die Gewinne werden im Laufe des Tages ausgeschüttet. Wer am Montag den 02. Dezember 2019 seinen Gewinn noch nicht hat, darf uns gerne in seinem Einreichungs-Thread darüber informieren.
Die Gewinner des Rangupgrades geben uns bitte auch in ihren Einreichung-Threads Bescheid, wer das Rangupgrade bekommen soll.


An der Stelle wollen wir uns noch einmal für die Zahlreiche Teilnahme bedanken.
Wer aufmerksam ist, wird in Zukunft noch häufiger das ein oder andere Event im Forum finden

Mit freundlichen Grüßen,
das Craftstuebchen Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.