Lobby Ein kleines Feedback zu CS war

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Also, hier eine Liste der Dinge, die mir mal nach einer Runde CS War aufgefallen sind:
  • Die AWP ist vieles, aber keine Sniper... selbst beim Zielen schießt die immernoch nur random durch die Gegend. Mal nach rechts, mal nach links, teilweise trifft sie trotzdem (?!), aber wirklich gerade aus geht die nicht :p
  • XM25 Geschosse explodieren nicht, sofern sie auf einen Baum oder eine Wand treffen.
  • Die M21 schießt um die Ecken, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich damit Spieler hinter Bäumen treffe :rolleyes:
  • Die MP7 zieht ziemlich nach links
Ach ja, abschließend eine kleine Sache: Kann man dieses join Schild umplatzieren? Immer joinen welche in der Lobby, klicken ausversehen drauf, obwohl sie nur aufs Serverbuch zugreifen wollten und joinen damit dem Spiel und gehen sofort wieder raus. Irritiert alle Leute die gerade spielen, und nervt auch ziemlich... Das Schild so einen Meter nach rechts, oder links wäre super :D
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Fände es auch gut wenn man einen Heileffekt nach einen Kill einfügt. Das aktuelle System unterstützt meiner Meinung nach zu sehr "Abstauber".
Nach einem richtigen Zweikampf hat man meist mehr Herzen verloren als man bis zum nächsten Fight regenerieren kann.
Fände es auch gut wenn man seine Waffe nachladen kann, ohne die restliche Munition zu verschießen. Ansonsten ist man ja sonst im nächsten Fight benachteiligt.
 
  • Like
Reaktionen: cryy_ und Tobs3

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Ach ja, abschließend eine kleine Sache: Kann man dieses join Schild umplatzieren? Immer joinen welche in der Lobby, klicken ausversehen drauf, obwohl sie nur aufs Serverbuch zugreifen wollten und joinen damit dem Spiel und gehen sofort wieder raus. Irritiert alle Leute die gerade spielen, und nervt auch ziemlich... Das Schild so einen Meter nach rechts, oder links wäre super :D

Ist es so besser?

https://i.imgur.com/AmQ17BW.jpg
 

ZabexHD

Spieler
5 Januar 2019
1
0
1
21
Hallo liebes Cs-Team,

Ich habe heute am 5.1.2019 ein Bug bei Cs War entdeckt. Ich bin heute seit langem wieder auf den Server gegangen, habe mich gewundert was Cs War ist und habe auf das Beitritts-Schild am Spawn geklickt. Da ich nicht in die Arena teleportiert wurde habe ich gedacht dass es wohl iwie noch nicht vollständig geht. Hab daraufhin den Spielmodus verlassen und festgestellt dass mein Inventar leer ist. Bin dann vom Server gegangen und wieder drauf gejoint um zu gucken ob ich wirklich nicht mehr im Spielmodus bin und hab mich dann an einen Mod gewendet.
Wollte daher nachfragen ob mein Inventar (Leider keine Bilder vorhanden da ich einen neuen Pc hab) wieder zurück erstattet wird oder ob ich jetzt damit leben muss. Da ich langjähriger Spieler auf dem Server bin, verknüpfe daher auch einige Erinnerung mit bestimmten Items. (So blöd es sich auch anhört)
Hoffe auf eine schnelle möglichst positive Antwort.
Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Zabex / Maxi