1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby Ein kleines Feedback zu CS war

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Mr_Steppy, 20. Dez. 2018.

  1. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Profi für Servercrashs und sonstigen Unfug ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    283
    Account bestätigt:
    Ja
    Also, hier eine Liste der Dinge, die mir mal nach einer Runde CS War aufgefallen sind:
    • Die AWP ist vieles, aber keine Sniper... selbst beim Zielen schießt die immernoch nur random durch die Gegend. Mal nach rechts, mal nach links, teilweise trifft sie trotzdem (?!), aber wirklich gerade aus geht die nicht :p
    • XM25 Geschosse explodieren nicht, sofern sie auf einen Baum oder eine Wand treffen.
    • Die M21 schießt um die Ecken, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich damit Spieler hinter Bäumen treffe :rolleyes:
    • Die MP7 zieht ziemlich nach links
    Ach ja, abschließend eine kleine Sache: Kann man dieses join Schild umplatzieren? Immer joinen welche in der Lobby, klicken ausversehen drauf, obwohl sie nur aufs Serverbuch zugreifen wollten und joinen damit dem Spiel und gehen sofort wieder raus. Irritiert alle Leute die gerade spielen, und nervt auch ziemlich... Das Schild so einen Meter nach rechts, oder links wäre super :D
     
    Feuer_Fuchs, cryy_, baerin und 2 anderen gefällt das.
  2. spieler6

    spieler6
    Expand Collapse
    Crea-Stammspieler
    Builder

    Registriert seit:
    9. Apr. 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Account bestätigt:
    Ja
    Fände es auch gut wenn man einen Heileffekt nach einen Kill einfügt. Das aktuelle System unterstützt meiner Meinung nach zu sehr "Abstauber".
    Nach einem richtigen Zweikampf hat man meist mehr Herzen verloren als man bis zum nächsten Fight regenerieren kann.
    Fände es auch gut wenn man seine Waffe nachladen kann, ohne die restliche Munition zu verschießen. Ansonsten ist man ja sonst im nächsten Fight benachteiligt.
     
    cryy_ und Tobs3 gefällt das.
  3. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    1.732
    Account bestätigt:
    Ja
    Ein extra Sound beim Hit wäre auch gut
     
    spieler6 gefällt das.
  4. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Profi für Servercrashs und sonstigen Unfug ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    283
    Account bestätigt:
    Ja
    Q drücken, meines Wissens nach jedenfalls ^^
    Gibts doch... So ein Pling wenn man jemanden getroffen hat, oder was genau meinst du?
     
  5. Holzfaller

    Holzfaller
    Expand Collapse
    Alter Hase
    Architekt

    Registriert seit:
    23. Dez. 2016
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    272
    Account bestätigt:
    Ja
    Ist es so besser?

    https://i.imgur.com/AmQ17BW.jpg
     
    Mr_Steppy, Tobs3 und baerin gefällt das.
  6. ZabexHD

    ZabexHD
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    5. Jan. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Cs-Team,

    Ich habe heute am 5.1.2019 ein Bug bei Cs War entdeckt. Ich bin heute seit langem wieder auf den Server gegangen, habe mich gewundert was Cs War ist und habe auf das Beitritts-Schild am Spawn geklickt. Da ich nicht in die Arena teleportiert wurde habe ich gedacht dass es wohl iwie noch nicht vollständig geht. Hab daraufhin den Spielmodus verlassen und festgestellt dass mein Inventar leer ist. Bin dann vom Server gegangen und wieder drauf gejoint um zu gucken ob ich wirklich nicht mehr im Spielmodus bin und hab mich dann an einen Mod gewendet.
    Wollte daher nachfragen ob mein Inventar (Leider keine Bilder vorhanden da ich einen neuen Pc hab) wieder zurück erstattet wird oder ob ich jetzt damit leben muss. Da ich langjähriger Spieler auf dem Server bin, verknüpfe daher auch einige Erinnerung mit bestimmten Items. (So blöd es sich auch anhört)
    Hoffe auf eine schnelle möglichst positive Antwort.
    Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zabex / Maxi