Neueste Aktivitäten

• _Andrew1
    _Andrew1 antwortete auf das Thema Sky Ban??.
    Hallo, zunächst danke für die Erklärung und Erläuderung. Meine Anmerkungen zu den genannten Punkten: Das kann ich dir hier ganz...
    • Screenshot 2025-12-11 204751.png
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema Weihnachtsgeschenk mit Like Like.
    Habe mal bei einigen der Antworten eine Erklärung/Erläuterung dazu geschrieben. Bitte beachten und ggf. den Like entfernen, wenn es doch...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema Weihnachtsgeschenk mit Like Like.
    Habe mal bei einigen der Antworten eine Erklärung/Erläuterung dazu geschrieben. Bitte beachten und ggf. den Like entfernen, wenn es doch...
  • derSola
    derSola antwortete auf das Thema Weihnachtsgeschenk.
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von Cedric_The_Lord im Thema Weihnachtsgeschenk mit Like Like.
    Auf City eventuell eine Elytra mit protection stat wie ne Rüstung. Die Hoe Idee von _Andrew1 finde ich gut. Edit Steppy: Bitte nur eine...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von _Andrew1 im Thema Weihnachtsgeschenk mit Like Like.
    Ein Tool (Hoe) die automatisch nachpflanzt, nutzt Samen aus dem Inventar Sola: Wahrscheinlich würde ein solches Tool dann die Samen...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von Scrutch_ im Thema Weihnachtsgeschenk mit Like Like.
    Netherite-Upgrade-Vorlagen
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema Weihnachtsgeschenk mit Like Like.
    Huhu, habt ihr gemerkt, dass euer Adventskalender ziiiiemlich leicht ist? Ja, da fehlt auch noch etwas - das Geschenk für den 24. Eure...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Das sind sehr gute Punkte die du da ansprichst McB und grundsätzlich stimmen wir als Serverteam da zu: Niemand sollte gebannt werden...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Meine Meinung: Tools im sinne Mods einzusetzen die es einen etwas bequemer machen, sollte nicht verboten sein WENN es nicht gravierende...
  • Tobs3
    Tobs3 reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Das sind sehr gute Punkte die du da ansprichst McB und grundsätzlich stimmen wir als Serverteam da zu: Niemand sollte gebannt werden...
  • cryy_
    cryy_ reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von baerin im Thema Sky Ban?? mit Smile Smile.
    Danke Steppy, für die klaren Worte! Und irgendwie tut es mir fast Leid für Andrew, aber offenbar kommt er nicht aus seiner Haut. Da ist...
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von LoDiMa im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Ich möchte mich in die Diskussion zum Ban nicht einmischen. Ich fände es super, wenn es eine Möglichkeit gibt, Andrew wieder zu...
  • baerin
    baerin reagierte auf den Beitrag von LoDiMa im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Ich möchte mich in die Diskussion zum Ban nicht einmischen. Ich fände es super, wenn es eine Möglichkeit gibt, Andrew wieder zu...