Neueste Aktivitäten

• LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von baerin im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Danke Steppy, für die klaren Worte! Und irgendwie tut es mir fast Leid für Andrew, aber offenbar kommt er nicht aus seiner Haut. Da ist...
  • LoDiMa
    LoDiMa antwortete auf das Thema Sky Ban??.
    Ich möchte mich in die Diskussion zum Ban nicht einmischen. Ich fände es super, wenn es eine Möglichkeit gibt, Andrew wieder zu...
  • baerin
    baerin antwortete auf das Thema Sky Ban??.
    Danke Steppy, für die klaren Worte! Und irgendwie tut es mir fast Leid für Andrew, aber offenbar kommt er nicht aus seiner Haut. Da ist...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Das sind sehr gute Punkte die du da ansprichst McB und grundsätzlich stimmen wir als Serverteam da zu: Niemand sollte gebannt werden...
  • baerin
    baerin reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Das sind sehr gute Punkte die du da ansprichst McB und grundsätzlich stimmen wir als Serverteam da zu: Niemand sollte gebannt werden...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Meine Meinung: Tools im sinne Mods einzusetzen die es einen etwas bequemer machen, sollte nicht verboten sein WENN es nicht gravierende...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Also wenn du mir erklären kannst, wie du bei 0:09 den ItemStack so schnell ausm Inventar gezogen hast, dann sähe das ganze natürlich...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von _Andrew1 im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Also ich finde den Ban interessant und schade in der hinsicht das ich mich versucht habe wieder zu integrieren ohne ärger zu machen...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Ob jetzt begründet oder nicht, die Aktion hat mir persönlich aktuell den spaß genommen. Liegt dran das meine Knospen und meine Glück IV...
  • Physox
    Physox reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy antwortete auf das Thema Sky Ban??.
  • Cedric_The_Lord
    Cedric_The_Lord reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Meine Meinung: Tools im sinne Mods einzusetzen die es einen etwas bequemer machen, sollte nicht verboten sein WENN es nicht gravierende...
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy antwortete auf das Thema Sky Ban??.
    Also wenn du mir erklären kannst, wie du bei 0:09 den ItemStack so schnell ausm Inventar gezogen hast, dann sähe das ganze natürlich...
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Ban?? mit Like Like.
    Ob jetzt begründet oder nicht, die Aktion hat mir persönlich aktuell den spaß genommen. Liegt dran das meine Knospen und meine Glück IV...
  • O
    OdessaLP antwortete auf das Thema Weihnachtsgeschenk.
    vielleicht noch mal die Gold-Axt mit der Setzlingpflanzfunktion Sola: Das ist eine Goldaxt, die beim Abbauen von Holz automatisch...