Neueste Aktivitäten

• S
    shortehh reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Minecraft Maps mit Smile Smile.
    Ja das mit den offset war schon gute idee von dir, echt nice so und danke für die Werte.
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
    Am besten Nullpunkt neu setzen dort wo du denkst das das richtiger ist. Wenn du öffentlich mehrere Punkte für alle setzen willst kannst...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
    Wie kann man den Nullpunkt neu setzen? Sprich das er meine Insel dann auch im -3000, 200 anzeigt
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
    Also nochmal zur info die "index.html" kann man als Editor verstehen = 1. Bild in Kacheln zerschneiden, 2. Kacheln laden um es zu prüfen...
  • LoDiMa
    hinzufügen.. auf karte klicken dann das unten ausfüllen was als popup kommt ist ein marker falsch, auf den Marker klicken und löschen...
  • LoDiMa
    coords-correction.json (aus zip entpacken) die json bearbeiten und korrigieren und in die map.zip schieben. dann mit der neuen...
  • LoDiMa
    Sry war gestern zu müde und hab das wohl nicht richtig gelesen, die 2 Posts von mir sind ja quark. Nachfolgendes wäre dann die...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
    { "x_offset": -11264, "y_offset": -10752 } sollte in die coords-correction.json eingetragen sein. Dann pass die Anzeige im Viewer...
  • LoDiMa
    Ja das mit den offset war schon gute idee von dir, echt nice so und danke für die Werte.
  • Aleusius_
    Aleusius_ reagierte auf den Beitrag von Scrutch_ im Thema Map der gesamten Skywelt mit Like Like.
    Hallo und guten Abend, über die letzten Tage habe ich die gesamte Map von Sky gescannt, inspiriert von @shortehh und @4RTHOSH, der das...
  • Aleusius_
    Aleusius_ reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema Map der gesamten Skywelt mit Like Like.
    Moin, manchmal frage ich mich, wo ihr diese Motivation her nehmt, alle Inseln abzufliegen o_O Zur Insel von laurusmaxximus kann ich...
  • S
    shortehh antwortete auf das Thema Minecraft Maps.
    { "x_offset": -11264, "y_offset": -10752 } sollte in die coords-correction.json eingetragen sein. Dann pass die Anzeige im Viewer...
  • S
    shortehh reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
    Sry war gestern zu müde und hab das wohl nicht richtig gelesen, die 2 Posts von mir sind ja quark. Nachfolgendes wäre dann die...
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von Jenifaa im Thema Hallööö mit Like Like.
    ... das liest man meistens, wenn ich den Server Betrete. Hi, ich heiße Jenifaa (37), und komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich war vor...
  • baerin
    baerin reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema Hallööö mit Like Like.
    Hallöchen Jenifaa ;) Viel Spaß hier in der Altersgruppe Ü30 :-D